PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wake me up BEFORE september ends - beach racen im september, schiermonnikoog NL


arno¹
20.07.2016, 21:15
wer hat böcke auf beach racen im september, schiermonnikoog NL

verlängertes WE

max kraftausdauer garantiert: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/andere-welt

herrundmeister
21.07.2016, 13:24
Hey Arno, setzt doch mal nen paar Termin zur Disposition. Das 1. Septemberwochenende wäre für mich zum Beispiel eine Option. In weiser Voraussicht habe ich schonmal ein paar 2.5 Maxxis Grifter bestellt :D

Grüsse
Michi

arno¹
22.07.2016, 23:22
ja warum nicht das erste ...

man muss halt einfach nach dem wetter schauen und dann spontan da hoch düsen. am besten noch am freitag nur kurz arbeiten. zum beispiel =)

gesendet vom telefon

arno¹
05.09.2016, 13:46
jetzt am WE wäre gut

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160905/8d063f3216c3b0b2d88e06933d6f7f60.jpg

gesendet vom telefon

arno¹
29.01.2017, 21:20
camping seedune hat ne neue seite: http://www.seedune.nl

da jetzt die nächste zeit plusgrade und sogar zweistelliges angesagt ist, endlich wieder training auf dem rad!

jeden tag schwimmbad ist schon öde. freue mich auch aufs freiwasser in diesem jahr ...

gesendet vom telefon