PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Reiler: Thema Schuhe

Mobi
03.10.2009, 12:25
Hallo,
interessanter Artikel über die Schuhe. Aber eine Schnalle muss sein ! Jedenfalls für mich.
Ist das dein Schuh der da abgebildet ist ? Wenn ja experimentierst du mit der dieser Cleatposition unter dem Mittelfuss ? Was hast du den damit für Erfahrungen gemacht ? Gerade im Gelände kann das ja noch mehr Sinn als auf der Strasse machen, da ja doch mehr Kraft gefragt ist.

Elmar
03.10.2009, 12:40
Thema Schnalle :
-schwerer
-teurer
-anfälliger( konnte schon öfters Schuhe erst in der Dusche,nach Ausspülen der Ratsche ausziehen)
-einziger Vorteil: man kann durch den Überschuh verstellen.

aegluke wartet seit Monten auf ne Schnalle,die bei Shimano-D: geordert ist.

Moderator Daniel hatte mal 10 Min. vor dem DM-Start einen Defekt.(fast neuer euen Schuh)

Ich kann nur jedem raten,Ersatzschnallen vorrätig zu halten. (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=4925&postcount=11)

Mittelfiusspostion killt Fussfreiheit,oder ?

Reiler
03.10.2009, 16:36
Hallo,
interessanter Artikel über die Schuhe. Aber eine Schnalle muss sein ! Jedenfalls für mich.
Ist das dein Schuh der da abgebildet ist ? Wenn ja experimentierst du mit der dieser Cleatposition unter dem Mittelfuss ? Was hast du den damit für Erfahrungen gemacht ? Gerade im Gelände kann das ja noch mehr Sinn als auf der Strasse machen, da ja doch mehr Kraft gefragt ist.

da gibts schon ein thema zu. such mal...