PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche/Bezugsquelle] Genesis Equilibrium Disc 2015 Rahmenset in Größe M

tvärsÖverFälten
14.07.2016, 20:22
Ich habe die Tage dummerweise nach Rennrad-Disc-Stahlrahmen gegooglet und dabei das Equilibrium Disc in grau orange gefunden. So ziemlich genau das was ich gerade suche.

Das größte Problem ist aber, dass mir das Rad ein Jahr zu spät aufgefallen ist. Habe schon jeden von der Händlerliste in Deutschland bei Genesis angefragt. Hat keiner und das aktuelle sagt mir bei weitem nicht so zu.

Kennt vielleicht noch jemand jemanden der jemand kennt, der das Rahmenset loswerden möchte oder eben doch im Laden hängen hat?

Größe M müsste mir passen (560mm Rahmenlänge).

Erste Klasse!
14.07.2016, 23:37
Frag mal bei Rob in den Niederlanden nach. Er hatte eins im Laden. Mit ein bisschen Glück ist es ja vielleicht noch da.
Habe bei ihm mein Croix de fer Rahmen gekauft.
Anruf oder Mail geht auch Deutsch.

http://www.bikeboutique.eu/contact

tvärsÖverFälten
15.07.2016, 06:59
Danke! Hab ich gleich mal gemacht.
Die Niederländer und/oder die Briten wären auch meine nächste Option gewesen.

tvärsÖverFälten
15.07.2016, 14:06
Frag mal bei Rob in den Niederlanden nach. Er hatte eins im Laden. Mit ein bisschen Glück ist es ja vielleicht noch da.
Habe bei ihm mein Croix de fer Rahmen gekauft.
Anruf oder Mail geht auch Deutsch.

http://www.bikeboutique.eu/contact

Er hat einen 54er Rahmen - ich brauche den 56er :( (letzterer ist beim 2015er Modell noch wie mein Croix de Fer "quadratisch" also 56cm hoch (M-O) und 56cm lang (M-M))

Erste Klasse!
15.07.2016, 16:03
Schade, nur nicht aufgeben. Würde andere Händler auch anschreiben. Evtl kann Genesis direkt auch Auskunft geben. Die dürften ja mit ihren Händlern im Kontakt stehen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg!

St.John
15.07.2016, 16:55
Hast Du denn schonmal bei Radsport Schrauth nachgefragt, die haben (oder hatten?) doch zumindest die Crosser von GENESIS im Programm?

tvärsÖverFälten
15.07.2016, 23:46
Hast Du denn schonmal bei Radsport Schrauth nachgefragt, die haben (oder hatten?) doch zumindest die Crosser von GENESIS im Programm?

Haben sie nicht - die Chancen stehen sehr gering.
Wenn Genesis nicht verrät wem sie ein 56er geliefert haben, wird's schwierig.
Für Großbritannien gibt es leider keine vollständige Händlerübersicht.

tvärsÖverFälten
16.07.2016, 22:57
Ixh habe so ziemlich jeden Händler in allen Nachbarländern (außer Frankreich, das fand ich bei der Lage dort ziemlich daneben) angeschrieben. Viele haben gar nicht geantwortet, die anderen haben den Rahmen auch nicht. Genesis hat auf meine erste Anfrage ganz schnell geantwortet - auf die zweite nicht mehr.