PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraichgauman : Cx Rennen und DM Cross Duathlon 08.10.2016


Crossladen
13.07.2016, 11:33
LINK (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/kraichgauman-cx-rennen-und-dm-cross-duathlon-08102016)

TorBap BenTist
28.07.2016, 09:16
So, hier noch ein paar Infos on top. Würde mich freuen, wenn ich wieder viele von euch im schönen Kraichgau begrüßen darf :D

-------------------------

Kraichgau Cross Cyclocross Rennen:

Bitte wundert euch nicht, dass es in diesem Jahr keine Voranmeldung für das Cyclocross Rennen gibt. Das liegt nur daran, dass wir uns gegen die Transpondergebundene Zeitnahme entschieden haben und somit die Voranmeldung nicht über Maxx Timing erfolgen kann. Trotzdem wird das Rennen wieder stattfinden, die Runden werden manuell gezählt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, jedoch würde es unsere Planungen erleichtern wenn wir ungefähr wissen würden mit wie vielen Startern wir rechnen müssen. Deshalb bei Zusage oder Interesse, einfach eine kurze Email an torben.baptist@gmail.com. Danke im voraus.

P.S. Für diejenigen die letztes Jahr bereits dabei waren: Die Streckenführung ist weitestgehend die vom letzten Jahr. Die Runde ist etwas kürzer, den langen Anstieg auf der Landstraße werden wir herausnehmen und irgendwie mit einem Waldweg lösen. Das Rennen wird deutlich kürzer als im letzten Jahr!! Hier haben wir uns etwas verschätzt mit der Rundenanzahl, entschuldigt bitte nochmal für das malträtieren :)

Kraichgau Cross Cyclocross Rennen (Hauptrennen)
Jedermann Klasse, nur Teilnehmer ohne Radsportlizenz, ca. 50 Min Wettkampfdauer.
Start 10:30 Uhr
Startgeld 10 EUR

Kraichgau Cross „Light“ Cyclocross Rennen
Hobby- bzw. Anfängerklasse, nur Teilnehmer ohne Radsportlizenz, ca. 30 Min Wettkampfdauer.
Start 10:30 Uhr
Startgeld 10 EUR

Kraichgau Cross Cyclocross Rennen Trainingsrennen für Lizenzinhaber
Für Startpassinhaber bieten wir ein wertungsfreies Trainingsrennen über 50 Minuten an. Das Rennen ist kostenfrei, über eine kleine Spende freuen wir uns natürlich.
Start 10:30 Uhr

talybont
28.07.2016, 12:02
Schade, gerade die Rennlänge kam mir entgegen ;)

TorBap BenTist
28.07.2016, 12:33
Schade, gerade die Rennlänge kam mir entgegen ;)

da warst du aber der einzige! ich hatte etwas angst aufs maul zu bekommen, nachdem ich nach 1:15 in die erzürnten gesichter geblickt hab :grienen:

solltest du aber noch 2 Ehrenrunden drehen wollen, sorg ich dafür dass sie strasse entsprechend länger gesperrt bleibt :-P

talybont
28.07.2016, 15:04
Ach komm, so böse haben die beiden Abels doch gar nicht geschaut ;)

TorBap BenTist
29.07.2016, 07:33
nein, die abels vielleicht nicht. ich glaub die wären noch ein paar runden gefahren ;). aber so manch anderer schon:eek:. egal, Erfahrung macht klug, kann nur besser werden dieses jahr.

die kleineren Startnummern sind schon fertig. ich erinnere mich, dass so mancher sich über die mangelnde Aerodynamik einer A4-großen Startnummer echauffierte :grienen:. ich hoffe A5 kommt nun jedem entgehen

a.nienie
29.07.2016, 11:20
grundsätzlich ist es egal, ob paar runden mehr fahren oder ein bier mehr ;-)

talybont
29.07.2016, 18:11
grundsätzlich ist es egal, ob paar runden mehr fahren oder ein bier mehr ;-)
Im Idealfall beides!!

a.nienie
29.07.2016, 22:30
Wie war das bei heinz erhardt? ... kommt rein, auf dass das haus voll werde und wir auch :-D

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

TorBap BenTist
31.07.2016, 12:15
ja - nee, bier gibts natürlich keins!:cool:

Schmu
03.08.2016, 04:52
Kein Bier? :eek:

Kannst die Runden dann allein zählen :aetsch:

TorBap BenTist
04.08.2016, 08:16
pfh, ich ersetz dich durch irgend ne hirnlose Maschine die die Runden zählt! :D

talybont
04.08.2016, 09:40
pfh, ich ersetz dich durch irgend ne hirnlose Maschine die die Runden zählt! :D
Ist ja letztes Jahr schon schiefgelaufen ;)

Schmu
04.08.2016, 17:04
pfh, ich ersetz dich durch irgend ne hirnlose Maschine die die Runden zählt! :D

Wäre sicherlich genauso genau :grienen:

TorBap BenTist
05.08.2016, 07:56
Ist ja letztes Jahr schon schiefgelaufen ;)

hey! die anzahl der runden war so geplant, nicht geplant war dass ihr so lange für eine runde braucht :grienen:

talybont
05.08.2016, 08:13
hey! die anzahl der runden war so geplant, nicht geplant war dass ihr so lange für eine runde braucht :grienen:
die Anzahl der Runden wird immer der Renndauer angepasst. Die Uhr hat da den Hut auf. Die Uhr ist das kleine runde Ding mit den zwei Zeigern hinter Glas :eek::D

TorBap BenTist
06.08.2016, 05:15
1:0 für dich :mad:

TorBap BenTist
10.08.2016, 08:22
Hallo Leute,

kleines Update: wir hatten ursprünglich keine Online-Anmeldung vorab geplant, haben uns nun aber anders entschieden und bieten die Online-Anmeldung an.
Wenn ihr wisst, dass ihr starten werdet, dann meldet euch an, das gibt uns Planungssicherheit und spart euch Nachmeldegebühr.

Hier der Link zur Online-Anmeldung

https://www.maxx-timing.de/showevents/101/

Gruß
Torben

herrundmeister
06.10.2016, 16:18
Sag mal Torben,
ist beim Kraichgauman der Start mit MTBs mit Rennradlenker (z.B: Salsa Fargo, Singular Gryphon,...) erlaubt? Konnte dazu nichts finden.

Grüsse
Michi

TorBap BenTist
07.10.2016, 05:31
Hi,
du kannst mit dem MTB starten, unabhängig von der Lenkerform. Allerdings werden wir keine separate Wertung für MTB machen, d.h. ihr werdet alle in einem Topf gewertet.

Gruß

TorBap BenTist
11.10.2016, 10:01
Hallo Leute, und hier die Fotos von letztem Samstag!

https://goo.gl/photos/6Xydh3ycVr6kET8Y9 (https://goo.gl/photos/6Xydh3ycVr6kET8Y9)

a.nienie
11.10.2016, 11:28
gute bilder :top:

ok, da kann selbst ein starfotograf nichts mehr richten...

https://lh3.googleusercontent.com/1q0yjuBUQt8vT-ngiMHWcDMu3oeGV6s5-uXSd6qaCShvhQIyE6II8r5fFPjEGtQbxOG73yP615PT=w646-h969-no

MudMax II
11.10.2016, 14:03
ok, da kann selbst ein starfotograf nichts mehr richten...

Die Technik sollte ich auch mal probieren, hätte mich vielleicht ein paar Plätze weiter nach vorne gebracht :D

A propos ... gibt es eine Ergebnisliste?
Musste nach dem Rennen gleich weg.
Würde gerne wissen, ob ich Letzter oder Vorletzter wurde :muahaha:

herrundmeister
11.10.2016, 16:11
die Zunge ist fürs Gleichgewicht ihr Nonstyler! Form follows function

TorBap BenTist
12.10.2016, 07:36
Ergebnisliste gibt es, ich hab mich aufgrund der schwachen Starterzahlen nur nicht getraut, diese ins Netz zu stellen :(. Ich werde sie die Tage hier posten....