PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen in Euskirchen Kreunzweingarten


Flandern34
07.07.2016, 12:52
Hallo zusammen,

gute News im September(4.9.2016):

In Euskirchen Kreuzweingarten findet auch in diesem Jahr ein Crossrennen sowie ein Mtb Rennen statt. Diesmal mit getrennter Wertung und Rennen. Dazu wird es noch andere Sachen geben, dazu aber erst wenn es wirklich feststeht. Über Facebook findet ihr noch einiges Infos zur Veranstaltung.

https://www.facebook.com/events/630975553731727/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1467881025276571

Crossladen
07.07.2016, 14:08
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=7757

HeFra
07.07.2016, 20:39
Nur Hobby? Bei Rad-Net finde ich nichts.

Flandern34
08.07.2016, 09:36
Eine Hobbyklasse. Die Strecke ist aber Super. Da entwirft der Cyclocrosser mit :)

sendung
09.07.2016, 10:23
Danke @Flandern34 (und natürlich Elmar ;-)) für den Hinweis!

Ist das die Location? https://goo.gl/maps/skvGro6C58z

sendung
03.09.2016, 22:37
Wer ist denn morgen dabei? Ich werde da sein und hoffentlich mein erstes CX-Rennen mitfahren.

Die Wetteraussichten sind spannend. Chancen auf Gewitter, Böen bis Stärke 8. :o

Bis morgen!

Lutz
04.09.2016, 18:51
Wenn Ihr das Aachener Sauwetter hattet, muss es ein großer Spass gewesen sein!

sendung
05.09.2016, 08:44
Wir hatten ziemliches Glück. Es hat geregnet, aber nur kurz. Es war windig, aber nicht zu stark und nicht böig. Durch den Wind ist der Kurs sogar während des Rennens wieder getrocknet.

Es war übrigens eine super Veranstaltung! :)

sendung
05.09.2016, 10:12
Fotos sind auch online: https://www.facebook.com/kreuzweingarten.de/

Crossladen
05.09.2016, 13:01
Rennbericht (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cross-kreuzweingarten-gelungene-erstaustragung)

sebrock
05.09.2016, 22:17
Das war eine ganz feine Angelegenheit. Super Strecke, nette Atmosphäre. 24 fahrer bei der erstauflage. Als entspannter Einstieg in die rennsaison genau das richtige. Dürfte 2017 dann nicht mehr als Geheimtipp gehandelt werden :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

sendung
07.09.2016, 10:49
Off-Topic-Anekdote:

Als ich wieder zuhause war, habe ich diesen Dorn (siehe Foto) aus meinem Vorderreifen gezogen. Den habe ich wohl beim Rennen spazieren gefahren.

Erst hat der Reifen ein bisschen Luft verloren, dann hat die Dichtmilch das Loch wieder abgedichtet.

Nach anfänglichem Stress bin ich inzwischen mit Tubeless ganz zufrieden. ;-)

Crossladen
07.09.2016, 13:34
Off-Topic-Anekdote:

Als ich wieder zuhause war, habe ich diesen Dorn (siehe Foto) aus meinem Vorderreifen gezogen. Den habe ich wohl beim Rennen spazieren gefahren.

Erst hat der Reifen ein bisschen Luft verloren, dann hat die Dichtmilch das Loch wieder abgedichtet.

Nach anfänglichem Stress bin ich inzwischen mit Tubeless ganz zufrieden. ;-)

Da kannste in jedem Fall den Veranstalter verklagen, der hätte kehren müssen.
:D