PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombinierte Veranstaltung CX / CC


christian
02.10.2009, 09:56
Hallo Freunde,

hier http://www.rsc-wiesbaden.com/public/start_sonder_nr_09.html findet ihr eine Ausschreibung des RSC Wiesbaden über ein vierstündiges MTB- Paarrennen aller Klassen (auch kombiniert, auch Lizenz / Hobby).
Zudem findet an dem Wochenende der Deutschland- Cup dort statt.
Das Paarfahren werde ich mit Leonie wohl bestreiten; am liebsten natürlich mit dem Crosser.

Hat von euch jemand Lust, die Saison zu erweitern?

t.k.
02.10.2009, 12:13
Hallo Christian,

das 4 Stunden Rennen hört sich ja interesant an. Aber in der Ausschreibung steht, dass man dort nur mit dem MTB starten darf und keine Crosser zugelassen sind.
Da ich kein MTB habe wird das nichts werden.

Gruß

Thomas

Reiler
04.10.2009, 07:36
Hallo Freunde,

hier http://www.rsc-wiesbaden.com/public/start_sonder_nr_09.html findet ihr eine Ausschreibung des RSC Wiesbaden über ein vierstündiges MTB- Paarrennen aller Klassen (auch kombiniert, auch Lizenz / Hobby).
Zudem findet an dem Wochenende der Deutschland- Cup dort statt.
Das Paarfahren werde ich mit Leonie wohl bestreiten; am liebsten natürlich mit dem Crosser.

Hat von euch jemand Lust, die Saison zu erweitern?


da steht doch keine crossräder!!! ansonsten wäre das eine feine sache...

christian
04.10.2009, 07:54
da steht doch keine crossräder!!! ansonsten wäre das eine feine sache...

Du bist doch auch schnell auf Knubbelreifen. Keine Ambitionen?

Reiler
04.10.2009, 07:56
Du bist doch auch schnell auf Knubbelreifen. Keine Ambitionen?

aber mit wem?

bin der einzige der keine lizenz hat...und in der lizenzklasse gewertet zu werden macht sich mit meinen 1780827 bruttoregistertonnen nict so gut...

christian
04.10.2009, 10:48
aber mit wem?

bin der einzige der keine lizenz hat...und in der lizenzklasse gewertet zu werden macht sich mit meinen 1780827 bruttoregistertonnen nict so gut...

Wenn Leo sich entschließt zu fahren, und unser Team auch, bin ich mit dabei. Lizenz habe ich auch nicht, wer braucht die schon, um Spaß zu haben, gell ? :D

Reiler
04.10.2009, 20:03
Wenn Leo sich entschließt zu fahren, und unser Team auch, bin ich mit dabei. Lizenz habe ich auch nicht, wer braucht die schon, um Spaß zu haben, gell ? :D


d.h. du würdest mit mir fahren oder wie versteh ich das?

christian
04.10.2009, 21:48
d.h. du würdest mit mir fahren oder wie versteh ich das?

Das ziehe ich mal in Erwägung...

Werde mein Training etwas umstellen; paar Intervalle einbauen. Dann sollte es schon gehen.

In erster Linie soll es ja einfach Spaß machen, oder?