Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trinken die Leute für "pinkes" Zeugs?
Bergaufüberholer
08.06.2016, 10:30
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Rennradfahrer, die irgendeine pinke Flüssigkeit in ihren (durchsichtigen) Trinkflaschen wegsüffeln. Was'n das?`
Das Powerbar-Pulver, das ich trinke, macht eher hellgelb. Eigenurin ist es aber nicht...;):D
whitewater
08.06.2016, 10:35
Erdbeersekt?
http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/erdbeersekt.jpg
kommt schon fast dem Nahe. Wird wahrscheinlich irgend etwas Waldbeeren oder Berrenmäßiges sein.
Weiterhin kann es sein
-Vincenzo Nibali Urin
- MucOff / FinishLine Bike reiniger
.
.
.
tbc
Ironkobra
08.06.2016, 11:21
Ich tippe, dass so ziemlich jede Multivitaminbrausetablette diese Färbung bringt.
Ich drücke am liebsten ein Stück Limette aus und geb das zum Wasser in der Flasche.
Gesendet via PapaTalk
Bergaufüberholer
08.06.2016, 11:36
...
Weiterhin kann es sein
-Vincenzo Nibali Urin
...
tbc
Ist der nicht hellgrün?
Nicht mehr nach dem Giro...;)
Don Vito Campagnolo
08.06.2016, 12:59
Mit Multipower Himbeer* bekommt man so einen Farbton hin; gibt aber bestimmt noch mehr Pülverchen die das auch können.
*Erinnert mich ein bisschen an das Quench-Getränkepulver meiner Jugendtage.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sjRV5grOL._SX300_.jpg
Bergaufüberholer
08.06.2016, 13:06
Welche Farbe hat eigentlich Bremsflüssigkeit DOT Pi...;):confused:
Ich hab jetzt mal gegoogelt - es scheint mir Kühlflüssigkeit zu sein. Das erklärt auch, warum mir die komischfarbene Flüssigkeit erst seit einigen Wochen, seitdem es wärmer wird...bzw. werden sollte...aufgefallen ist.:D:grienen:
herrundmeister
08.06.2016, 14:36
Ich tippe, dass so ziemlich jede Multivitaminbrausetablette diese Färbung bringt.
Ich drücke am liebsten ein Stück Limette aus und geb das zum Wasser in der Flasche.
Gesendet via PapaTalk
ich kippe immer Ingvertee rein, der ist aber fast farblos. Die VW Kühlflüssigkeit ist rosa und es gibt von Zeit zu zeit wieder Fanta pink Grapefruit :anbeten:
Das ist bestimmt Öl zum Heizen ...
high5 grapefruit +coffein brausetablette.
das ist pink.
http://highfive.co.uk/2015/wp-content/uploads/2012/06/zero_xtreme_grapefruit_bottle1-300x300.jpg
a.nienie
08.06.2016, 20:06
Das ist in erster linie farbstoff.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Das ist in erster linie farbstoff.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
hmmm
der coffein gehalt von den brausetabletten ist nicht besonders hoch, laut internet. wenn man ungefähr zwei in eine trinkeinheit auflöst, ist das weniger coffein als in einer tasse kaffee. sozusagen einbildung. mehr von den brausetabletten dürften zu erhöhten geschwindigkeiten an anderer stelle .... führen ...
ich selber halte da aber nix von. ich trinke nur morgens 1 ordentlichen kaffee, und vorm sport (meist abends, also nix für kaffee) sowieso nicht
gesendet vom telefon
talybont
09.06.2016, 06:52
Trinke eher viel Kaffee, daher bringen mir so Koffeinboosts nichts.
Denke eher das Coffein in den Tabletten ist dafür da, dass der Radfahrer das Zeug auch kauft. Wer kauft denn Heute "Sportergänzungsmittel" im Radsport ohne Coffein? Energy gels, alle durchweg mit Coffein. Wichtiger bei den Brausetabletten denke ich ist die Versorgung mit Mineralstoffen und Spurenelementen. Insbesondere bei den Temperaturen in den letzten Tagen (Berlin und Umland) ist das essentiell. Da benötigte man kein Sonnenschutz mehr, die Salzkruste auf der Haut hat... usw.
Fast alle rot gefärbten Drinks werden irgendwann pink. Es muss nur die Sonne auf die Flasche scheinen. Irgendwann wird die High5 Plörre sogar farblos, man muss nur lange genug fahren und dabei das Trinken vergessen.
Von dem Koffein Zusatz hab ich übrigens auch noch nie etwas bemerkt.
Hügelreiter
12.06.2016, 00:48
In letzter Zeit sehe ich immer mehr Rennradfahrer, die irgendeine pinke Flüssigkeit in ihren (durchsichtigen) Trinkflaschen wegsüffeln. Was'n das?`
Das Powerbar-Pulver, das ich trinke, macht eher hellgelb. Eigenurin ist es aber nicht...;):D
War nur wegen dem Giro d'Italia. Demnächst gibt's wieder gelbe Plörre. ;-)
Vielleicht waren das aber auch alles Rapha-Bitches. Da muss schon die Farbe des Energy-Drinks zu den Socken oder zur Kappe passen... Die sieht man dann oft vor den Gatorade-Regalen der Tankstellen die jeweilige Farbsorte rausklauben... ;-)
Powerbar Isoactive Red-Fruit-Punch, das ist in der Flasche ebenfalls pink. Und schmeckt besser, als das Lemon-Pulver :-)
eigenurin mit dieser farbe sollte nachdenklich machen. zuviel aspirin im blut?
gesendet vom telefon
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.