Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit Schwalbe S One
PianoCross
20.05.2016, 06:33
Hi,
ist der Schwalbe S One irgendwo in Deutschland verfügbar?
Oder wirklich erst ab Mitte Juni?
Wenn jemand weiß wo, bitte Link teilen.
LG B
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Crossandreas
20.05.2016, 14:46
Hi,
ist der Schwalbe S One irgendwo in Deutschland verfügbar?
Oder wirklich erst ab Mitte Juni?
Wenn jemand weiß wo, bitte Link teilen.
LG B
nirgendwo
Schwalbe hat Qualitätsprobleme mit der Karkasse
Lau offizielem aber inoffozieller Aussage wird das wohl Oktober werden.
Mit Conti habe ich heute lefoniert. Diese arbeiten an einer zuverlässigen USH Lösung, da laut deren Meinung die momentan erhältlichen Reifen nicht ausreichend sicher sind.
Ansonsten bleibt der Clement USH.
PianoCross
23.05.2016, 22:40
Hui... das ist nicht so toll. Werde mich dann erstmal mit den Pro Ones in 28mm begnügen müssen. Diese sollen ja auch sehr vernünftig sein. Roll on...
PianoCross
27.05.2016, 21:03
... Auch wenn der S One noch nicht verfügbar ist, der Pro One rollt sehr gut. Die Montage mit den Grail Felgen harmoniert perfekt.
Seit Jahren bin ich gestern knappe 90 Km pure Straße geradelt. 5 Bar bei 73 Kilo und der 28mm Version war mir zu viel. Ich werde weiter runter gehen.
quarkwade
29.05.2016, 19:36
Hm, fahre den S-one seit 4 Wochen, hatte ihn aber bereits vorher bestellt. Sehr unauffällig, braucht wenig Druck, rollt akzeptabel. Dient mir jedenfalls nicht als Ausrede für schwache Form.;)
Hm, fahre den S-one seit 4 Wochen, hatte ihn aber bereits vorher bestellt. Sehr unauffällig, braucht wenig Druck, rollt akzeptabel. Dient mir jedenfalls nicht als Ausrede für schwache Form.;)
tubeless oder mit Schlauch?
quarkwade
30.05.2016, 06:24
Tubeless
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.