PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newcomer aus Graz (Umgebung)


PNB
27.09.2009, 15:12
Hallo alle,

Kurz über mich.
Ich fahre seit 4-5 Jahre (Strassen)Radmarathons, am liebsten die längste und mit der grössten Zahl von hm.
Plus ein nicht gerade unbekanntes Etappenrennen durch die Alpen (nein, nicht DAS in Frankreich)

In den letzten Jahren habe ich auch im Winter fleissig trainiert, auch mit -10°C und/oder Eis/Schnee (danke Marathon Winter auf einem alten MTB :applaus:) aber nur Strasse.
Für die kommende kalte Saison bin ich dabei einen Crosser zu bauen, ürsprünglich bloss als Winterrad mit richtigen Schützbleche gedacht, aber da etwas Abwechselung so wilkommen wäre, werde gerne auch ins Gelände fahren (ohne Schützbleche)

In den letzten Tage habe die Umgebung mit neuen Augen betrachtet und schon einige Wald- Wander- Forst-Wege entdeckt die einiges versprechen.

Mal sehen wie´s weiter geht!
MIttlerweile werde ich versuchen so viel wie möglich zu lernen über diese neue (Cross)Welt!

LG
A..

Crossladen
27.09.2009, 18:26
Hi A.
WILLKOMMEN!!

Ja mit einem Crosser betrachtet man das eigene Umfeld anders,weil sich mehr Möglichkeiten gegenüber dem RR und MTB ergeben.
Viel Spass mit deinem Crosser und auch hier.

Der Umgangston, hier bei den Piefkes, ist manchmal etwas raulich. :D
Lass dich davon abschrecken.

PNB
27.09.2009, 20:59
Hi A.
WILLKOMMEN!!

Ja mit einem Crosser betrachtet man das eigene Umfeld anders,weil sich mehr Möglichkeiten gegenüber dem RR und MTB ergeben.
Viel Spass mit deinem Crosser und auch hier.

Der Umgangston, hier bei den Piefkes, ist manchmal etwas raulich. :D
Lass dich davon abschrecken.


Danke!
Werde versuchen mich NICHT abschrecken zu lassen.
Es ist auch nicht so einfach.

Bloss was heisst "Piefkes"?

Crossladen
28.09.2009, 05:48
Keine Ahnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke) :aetsch:

Rabofrank
28.09.2009, 07:42
Danke!
Werde versuchen mich NICHT abschrecken zu lassen.
Es ist auch nicht so einfach.

Bloss was heisst "Piefkes"?

Mann könnte auch Rotzlöffel oder Lümmel dazu sagen,wenn ich mich nicht irre.:D

Crossladen
28.09.2009, 07:55
Mann könnte auch Rotzlöffel oder Lümmel dazu sagen,wenn ich mich nicht irre.:D
Schnauttzze,du Bayer.
Für die Ösis bist du übrigens ein Preiß!:D:D?

Rabofrank
28.09.2009, 08:12
Schnauttzze,du Bayer.
Für die Ösis bist du übrigens ein Preiß!:D:D?

Sakra, dakönnt ich wieder ....:schimpfen:

Crossladen
28.09.2009, 08:20
Sakra, da könnt ich wieder ....:schimpfen:

Tja,einer ist immer der ..........
abgesehen davon bezweifle ich, dass Jemand in deinem Alter noch kann:D

Rabofrank
28.09.2009, 09:32
Tja,einer ist immer der ..........
abgesehen davon bezweifle ich, dass Jemand in deinem Alter noch kann:D

Es gibbet viel wo du nicht weist.
Du darfst halt nicht immer von Dir auf andere schliesen. :aetsch: