PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Stevens "Vapor" RH58

mahoi
29.03.2016, 19:34
Zum Verkauf steht mein Stevens „Vapor“ Modell 2012.

Rahmenhöhe 58 cm
Shimano Ultegra 6700 10 fach 12/27
Mechanische Scheibenbremsen Avid BB7 160/140 mm
Rahmen Alu, Gabel Vollcarbon, tapered.
Gewogen 9,7 kg mit Look Pedalen (die stehen nicht zum Verkauf) Laufräder Easton XC Disc, die ich hauptsächlich im Straßeneinsatz hatte. VB 800 €
Ich habe mit dem Rad den Spaß am Cyclo-Cross gefunden und bin damit auch ein paar Rennen gefahren, auch wenn es vielleicht nicht die Renngeometrie hat. Das Rad wurde regelmäßig gewartet und die wesentlichen Verschleißteile sind ersetzt... Kettenblatt, Kranz, Kette, Innenlager, Sattel... wurden zwischenzeitlich getauscht und sind ca. eine halbe Saison in Gebrauch.

Das Rad hat Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand. Um den Steuersatz sollte man sich allerdings kümmern. Die Reifen sind mehr als gebraucht und müssen bald ersetzt werden. Die hintere Bremse habe ich auf 140 mm umgerüstet, das hat mir besser gepasst. Ich kann es aber auch wieder auf 160 mm zurück bauen. Ein zusätzliches Schaltauge gebe ich mit, ich war schon froh eines in Reserve zu haben.
Das Rad kann in Schwäbisch Gmünd besichtigt werden:
Martin Hoiker E. Rommel Straße 5 73525 Schwäbisch Gmünd mahoi@mahoi.de - 07171 49 50 100

Weitere Bilder gerne per E-Mail.

mahoi
11.04.2016, 16:35
Ist wieder zu haben.

mahoi
16.05.2016, 11:14
Ich habe extra eine großer Fahrradschachtel für den Versand aufgetrieben...
Über den Preis kann man reden.

mahoi
03.09.2016, 10:13
Zum Verkauf steht mein Stevens „Vapor“ Modell 2012.

Rahmenhöhe 58 cm
Shimano Ultegra 6700 10 fach 12/27
Mechanische Scheibenbremsen Avid BB7 160/140 mm
Rahmen Alu, Gabel Vollcarbon, tapered.
Gewogen 9,7 kg mit Look Pedalen (die stehen nicht zum Verkauf) Laufräder Easton XC Disc, die ich hauptsächlich im Straßeneinsatz hatte. VB 800 €
Ich habe mit dem Rad den Spaß am Cyclo-Cross gefunden und bin damit auch ein paar Rennen gefahren, auch wenn es vielleicht nicht die Renngeometrie hat. Das Rad wurde regelmäßig gewartet und die wesentlichen Verschleißteile sind ersetzt... Kettenblatt, Kranz, Kette, Innenlager, Sattel... wurden zwischenzeitlich getauscht und sind ca. eine halbe Saison in Gebrauch.

Das Rad hat Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand. Um den Steuersatz sollte man sich allerdings kümmern. Die Reifen sind mehr als gebraucht und müssen bald ersetzt werden. Die hintere Bremse habe ich auf 140 mm umgerüstet, das hat mir besser gepasst. Ich kann es aber auch wieder auf 160 mm zurück bauen. Ein zusätzliches Schaltauge gebe ich mit, ich war schon froh eines in Reserve zu haben.
Das Rad kann in Schwäbisch Gmünd besichtigt werden:
Martin Hoiker E. Rommel Straße 5 73525 Schwäbisch Gmünd mahoi@mahoi.de - 07171 49 50 100

Weitere Bilder gerne per E-Mail.

Wurde seither 4 mal zum Biergarten bewegt. Funktioniert immer noch tadellos. Über den Preis kann man reden....