PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzbremshebel Giant Anyroad

Carpe Noctem
20.03.2016, 17:06
Hallo!

Auf der Radschau in Berlin habe ich an einem Ginat Anyroad diese Zusatzbremshebel gesehen:

https://lh3.googleusercontent.com/-6y4Gl-2871Q/Vu7ILz-CwUI/AAAAAAAAOrM/Df5MaNM9n482PB4a1z63KyMVZQ9SSevhwCCo/s800-Ic42/IMG_20160320_124414.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-bgp7Eof7XPM/Vu7IMsOnHQI/AAAAAAAAOrY/51j2I3tMsvg_7_lYXn7yqwitrivbpLnBQCCo/s720-Ic42/Bremshebel_Anyroad.JPG

Laut Giant auf der Messe sind diese von Shimano, im Netz habe ich "GIANT by Tektro ErgoControl" gefunden.... Wo kann man diese Bremshebel kaufen? Freue mich über Tipps und auch Angebote. :)

robs80
20.03.2016, 17:50
Also wenn ich schon lese "Giant by Tektro" dann haste schlechte Karten. Die werden dann von Tektro Exclusiv für Giant hergestellt. Das selbe ist mit den Bremsen vom Giant Propel. Kann man sich als größter Radhersteller der Welt eben leisten....

Vorgehensweise
- Im Crossladen mal durchrufen oder irgend einen andere Giant Händler.
- Giant anfragen ob man die Dinger bekommt als Ersatzteil.
(Deine sind Kaputt gegangen)

Wenn das der selbe stand vom letztem Jahr war, dann brauchste dich über die Fehlinfo (von Shimano) nicht wundern.

Crossandreas
20.03.2016, 19:10
Die Bremsen vom Propel gibt es genauso einzeln, wie die Zusatzbremshebel vom Anyroad

Einfach mir ne Mail schicken, nach meinem Urlaub ab dem 02.04 werde ich mich drum kümmern.

Die Anyroad Bremshebel sind lagernd, die Propel Bremsen bald wieder

Und nix von Shimano ;)

Carpe Noctem
22.03.2016, 14:02
Wenn das der selbe stand vom letztem Jahr war, dann brauchste dich über die Fehlinfo (von Shimano) nicht wundern.
Dass ein Giant Vertreter nicht weiß, woher die Teile des Fahrrads stammen... Nun ja, dank des Forums gibt es ja eine Lösung.:)

Carpe Noctem
22.03.2016, 14:04
Die Bremsen vom Propel gibt es genauso einzeln, wie die Zusatzbremshebel vom Anyroad

Einfach mir ne Mail schicken, nach meinem Urlaub ab dem 02.04 werde ich mich drum kümmern.
Hallo Andreas,

dann melde ich mich Anfang April bei dir per Mail, ich brauche dann auch noch ein paar andere Kleinteile.

Einen schönen Urlaub

Bernd

robs80
22.03.2016, 14:46
Dass ein Giant Vertreter nicht weiß, woher die Teile des Fahrrads stammen... Nun ja, dank des Forums gibt es ja eine Lösung.:)

War kein Vertreter von Giant direkt. Wahr höchstwahrscheinlich ein Giant Händler, der nen bissel Werbeequipment angefordert hat. Aber die Bremshebel gefallen. Nur bei hydaulik wird das nix.