PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Raum Hannover


Ingo
26.09.2009, 11:09
Hallo aus dem Raum Hannover,

nach dem ich viele viele Kilometer auf dem Rennrad und im Winter auf dem MTB zurückgelegt habe, habe ich mir mal einen Crosser aufgebaut. Nun muss ich sagen, dass es das beste Rad ist, was ich gefahren bin, so was von flexibel. Schnell auf der Straße und schnell im Gelände. Das macht solche Laune weiterfahren zu können wenn der Weg schlechter wird.
Mit mehreren Radsätzen bin ich auch gut gerüstet wenn es mal etwas mehr Straße sein soll, oder schwereres Gelände. In letzter Zeit bin ich immer öfters in den Wäldern unterwegs, selbst im Sommer.
Als Hauptsportart betreibe ich eigentlich Kraftsport und Bodybuilding, schwenke aber immer mehr auf den Radsport um. Im Winter kommt noch Laufen dazu.

So, ich hoffe hier ein paar nette Leute zum plaudern u.a. zu finden.

Bis dahin,
Ingo
179

Rabofrank
26.09.2009, 13:56
Willkommen im Club,Ingo.
Das dürfte kein Problem sein hier ein paar nette Leute zum plaudern u.a. zu finden.

Elmar
26.09.2009, 14:26
Willkommensgruss an die Küste :D

tom ridley
26.09.2009, 21:01
Wir "Hannoveraner und nähere Umgebung" sind ja doch schon ganz gut vertreten hier.
Willkommen.

Ingo
27.09.2009, 10:18
Dann danke ich mal für die nette Begrüßung
:)

Duafüxin
28.09.2009, 10:27
und nochn Hechzlich Willkommen aus Hannovers Süden :winken:

Ingo
28.09.2009, 22:03
@Duafüxin --> dann sind wir ja fast Nachbarn. Na vielleicht läuft man sich ja mal über'n Weg :winken:

Duafüxin
29.09.2009, 09:32
Wenn Du auch aus dem Süden kommst, bestimmt. Ach ja und laufen tue ich auch ab und zu mal ...

Greetz, Steffi

Crossläufer
30.09.2009, 20:48
Dann auch von mir einen Willkommensgruß zu Dir! Wünsche viel Spaß mit dem Crosser!

Ingo
30.09.2009, 21:20
@Crossläufer
Danke, den werde ich sicher haben.