PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionen um die neue WB Cross


Crossandreas
25.09.2009, 21:09
Da ich ja in der Rennszene kein Thema erstelen kann

Also hier mal die neue WB zur Diskussion freigegeben:

Nachzugucken auch hier: Portal (http://www.cx-sport.de/content/neue-wettkampfbestimmungen-querfeldein)

Crossandreas
25.09.2009, 21:09
Dann fang ich mal an:
Ds was ich gut finde ist die Regelung, dass man auch entgegen der Fahrtrichtung ins Depot darf..heisst für mich das ich auch zurücklaufen darf, auch auf der Strecke

Angenommen ich hab 500m hinterm Depot einen Defekt, darf ich zurücklaufen(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

aegluke
26.09.2009, 06:47
Lesen bildet. Anfang und Ende der "Depotzone" wird durch jeweils ein gelbes Fähnchen signalisiert. Kommst Du in dieser Zone durch Defekt zum stehen, darfst du nochmal rückwärts. 500m wird die Zone aber garantiert nirgendwo sein.

Rabofrank
26.09.2009, 12:51
Lesen bildet. Anfang und Ende der "Depotzone" wird durch jeweils ein gelbes Fähnchen signalisiert. Kommst Du in dieser Zone durch Defekt zum stehen, darfst du nochmal rückwärts. 500m wird die Zone aber garantiert nirgendwo sein.


Das hast du aber schön gesagt.:)

Crossandreas
27.09.2009, 18:39
Lesen bildet. Anfang und Ende der "Depotzone" wird durch jeweils ein gelbes Fähnchen signalisiert. Kommst Du in dieser Zone durch Defekt zum stehen, darfst du nochmal rückwärts. 500m wird die Zone aber garantiert nirgendwo sein.

ok das die zone keine 500m lang sein wird hab ich mr schon gedacht, meinte nur wie das ist wenn z.b. 500m hinter der Depotausgangsfahne einen Defekt habe, ob ich dann auf der Strecke zurücklaufen darf. Aber ahb nicht ríchtig gelesen..