PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF Dinslaken 06.03.2016


St.John
29.02.2016, 13:40
Auch dieses Jahr veranstaltet der RSC Dinslaken wieder die beliebte CTF:
http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/ctf_2016.html

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, ärgerlich.

Bisher fand die CTF immer auch im Rahmen des NRW-CTF-Cups statt, über den ich gerade gar keine Infos gefunden habe. Weiß jemand mehr?

sebastiano
02.03.2016, 08:34
Schöne Veranstaltung, ich weiss aber auch noch nicht, ob ich hinfahre. War so oft krank und hab so wenig traininert, die 70km ziehen sich doch am Ende, und nur für ne kurze Runde 1 Stunde Anfahrt? Mal sehen.

F4B1
02.03.2016, 09:31
NRW Cup ist ähnlich wie die Winter Bike Trophy aufgebaut. Quasi Winterpokal, nur nicht auf Zeit sondern auf Strecke und nicht im Winter und mit weniger Möglichkeiten zum Bescheißen. Gibt meines Wissens auch eine Teamwertung. Quasi also wie mit normaler Wertungskarte, nur dass es noch weniger Ansporn gibt.
Als CTF finde ich die Veranstaltung ganz nett. Wertung interessiert mich mangels Zeit an den Wochenenden nicht unbedingt. Fahr solche Veranstaltungen halt, wenn ich mal frei hab.

Kurbelfritz
02.03.2016, 09:46
Schöne Veranstaltung, ich weiss aber auch noch nicht, ob ich hinfahre. War so oft krank und hab so wenig traininert, die 70km ziehen sich doch am Ende, und nur für ne kurze Runde 1 Stunde Anfahrt? Mal sehen.

Sonntag ist Schrauba-Tag am Mirker Bahnhof, ansonsten wär ich mit dabei gewesen - trotz der zur Zeit überschaubaren Form.

St.John
02.03.2016, 16:32
@F4B1: Den Cup kenne ich. In den Jahren vorher gab es immer eine eigene Webseite mit allen Terminen und weiteren Infos. Dieses Jahr nicht. Vielleicht findet er gar nicht statt.