PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelweiß CTF rund um den FRAport


applewoi
15.02.2016, 20:37
Aus aktuellem Anlaß, 21.02. Bankfurt-Niederrad:

http://www.rsc-edelweiss.de/ctf.html

Man sieht sich...:daumen:

Kann der Armin seinen Rekord auf dem Schwanheimer Trail (https://www.strava.com/activities/358886125#8548941683) verbessern? Wetten werden noch angenommen und im Ziel in Forst Bier ausgezahlt. Oder wie jetzt? :cool:

a.nienie
16.02.2016, 06:00
Werde es mal über den verteiler jagen, aber wenn das wetter gut ist fahren wir eher mtb woanders.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

talybont
16.02.2016, 07:46
Aus aktuellem Anlaß, 21.02. Bankfurt-Niederrad:

http://www.rsc-edelweiss.de/ctf.html

Man sieht sich...:daumen:

Kann der Armin seinen Rekord auf dem Schwanheimer Trail (https://www.strava.com/activities/358886125#8548941683) verbessern? Wetten werden noch angenommen und im Ziel in Forst Bier ausgezahlt. Oder wie jetzt? :cool:

Ob er das will, weiß ich nicht :D
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hinfahre. Und wenn, dann eher SSP. Dann wird sowieso nichts aus der Verbesserung.

a.nienie
18.02.2016, 16:37
Komm, gib Dir einen ruck.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

talybont
18.02.2016, 20:16
Stehe momentan jeden Tag um 04:30 auf ;
seit genau vier Wochen. Am We ist die Kleine bei meinen Eltern, d.h. Endlich mal Ausschlafen möglich. Da kann mich jetzt eine CTF bei Schietwetter nicht locken.

a.nienie
18.02.2016, 21:17
Nachvollziehbar.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

applewoi
20.02.2016, 20:10
Hier schiffts seit heute morgen fast ununterbrochen.
Das meiste ist ja gekiest, aber die paar Trails werden sicher herausfordernd.
Bei diesen Bedingungen wird Armins Bestzeit sicher bestehen. :anbeten:

talybont
20.02.2016, 20:22
Bin definitiv raus. War letzten Samstag schon in Kelsterbach - Land unter auf den Schotterwegen. Morgen dürfte es noch besser sein. Schlafe aus!

bubsches
21.02.2016, 09:28
Bin definitiv raus. War letzten Samstag schon in Kelsterbach - Land unter auf den Schotterwegen. Morgen dürfte es noch besser sein. Schlafe aus!

Das habe ich gerade auch :) Rolle jetzt drei Stündchen im Ried, GA1 und so.
Erzählt mal wie der Untergrund war, es regnet gefühlt seit Wochen durch.

a.nienie
21.02.2016, 10:32
Witzlos. Nachdem sich hier alle drücken ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

litica
21.02.2016, 16:56
Kommt wirklich auf das Wetter an :)

Tijoe
21.02.2016, 17:54
Die Strecke wurde erst gar nicht ausgeschildert und morgens gab es geführte Touren... :(

talybont
21.02.2016, 19:51
Das ist ja mal echt besch.....Könnte man vorab auch so kommunizieren.

applewoi
21.02.2016, 20:03
Hat man ja.
Wir (also KHN)haben die Strecke auf den Garmin geladen.
Ich hätte bei dem räudigen Sauwetter gestern auch nicht so gern ausgeschildert...:eek:

Hat auch so funktionuckelt. Bis auf die vom Holzeinschlag im "Naturschutzgebiet" zerstörten Waldwege war es alles in allem gut zu fahren.

https://www.strava.com/activities/498790326

Also wie von Edelweiß gewohnt, super Veranstaltung. Für das Weddä kann ja niemand was. Der Kärcher im Ziel war schon notwendig.
Gerne wieder!