PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennrad - Specialized S-Works Venge RH56! Campagnolo Record Titan!SRAM S60! TOP

Suschi
31.01.2016, 18:55
Dieses superleichte Aero-Rad als individueller Aufbau besticht durch seine wunderschöne Optik und seine Ausstattung mit vielen als Beste am Markt geltenden Teilen!

Tour de France erprobt, schnell und extrem spurtstark!

Ein echtes Schnäppchen, Neupreis 6.300,- :

S-Works Venge Team Quickstep Edition Größe 56

- Karbon-Aero-Rahmen, Sattelstütze und Gabel (NP 3.300,-)
- Schaltung Campagnolo Record Titan 10-fach
- Kurbel FSA Karbon
- Laufräder SRAM Carbon mit Aluflanke
- Lenker und Vorbau FSA Karbon
- Bereifung TUFO Tubeless Clincher Competition

Zustand fast wie neu! Laufleistung Rahmen 300 km, Gruppe und Laufräder 2000 km. Alle Verschleißteile neu, Züge/Hüllen/Reifen neu.

KEINE UNFÄLLE ODER STÜRZE

Marke: Specialized
Modelljahr: 2014
Rahmengröße: 56 cm
Farbe: Team Quickstep

Preis: VHB 4250.00 € plus Versand

MEHR FOTOS AUF ANFRAGE

Ohne Pedale, Satteltasche und ohne Schoko-Osterhase! Sonst wie abgebildet!

Suschi
08.12.2016, 17:06
weg

TheBruce
09.12.2016, 08:36
Meine Fresse, lass deine alten Threads doch einfach in Ruhe vergammeln und nerv uns nicht mit deinem "weg" :boese:...

Einfach nur sinnlos und nervig.

cyclingjudge
09.12.2016, 09:22
geht das sicherlich freundlicher.
zwingt dich keiner, das zu lesen.
gibt es eventuell Leute, die den Ursprungspost sehen und nachfragen, ob das Teil noch vorhanden ist (mache ich selbst auch, wenn ich auf der Suche bin und im Thread nix dazu dasteht, ob das Teil noch vorhanden ist
geht der Preis für den unfreundlichsten und überflüssigsten Post des Tages wohl an dich. Und das schon so früh am Tag.
scheint hier die Freundlichkeit im Umgang miteinander und die Lockerheit der User im Laufe der Zeit in der Tat erheblich nachgelassen zuhaben. Kein Wunder also, wenn sich manche "Alteingesessene" zurückziehen.

Suschi
10.12.2016, 17:57
Meine Fresse, lass deine alten Threads doch einfach in Ruhe vergammeln und nerv uns nicht mit deinem "weg" :boese:...

weg

Suschi
10.12.2016, 18:00

Deine eigenen Posts hier im Forum sprechen schon Bände... also kümmere dich doch bitte um deine Angelegenheiten, danke.

Suschi
10.12.2016, 18:01
geht das sicherlich freundlicher.
zwingt dich keiner, das zu lesen.
gibt es eventuell Leute, die den Ursprungspost sehen und nachfragen, ob das Teil noch vorhanden ist (mache ich selbst auch, wenn ich auf der Suche bin und im Thread nix dazu dasteht, ob das Teil noch vorhanden ist
geht der Preis für den unfreundlichsten und überflüssigsten Post des Tages wohl an dich. Und das schon so früh am Tag.
scheint hier die Freundlichkeit im Umgang miteinander und die Lockerheit der User im Laufe der Zeit in der Tat erheblich nachgelassen zuhaben. Kein Wunder also, wenn sich manche "Alteingesessene" zurückziehen.

Danke

cyclingjudge
11.12.2016, 00:19
Danke

Gerne.
Kann so ein unhöfliches und unfreundliches Rumgepöbel einfach nicht leiden.
Das war hier mal ein lockeres und entspanntes Forum. Die Zeiten sind scheinbar vorbei. Schade.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

St.John
11.12.2016, 10:04

Moin, ich les' hier aus Zeitgründen nur noch sporadisch mit, und misch' mich nicht mehr überall ein.
Zu Deiner Info: Hier hatte sich mal die Regel etabliert, beim Verkauf oder wenn der Artikel aus anderen Gründen nicht mehr zum Verkauf stand, durch ein kurzes "Verkauft" oder "weg" oder ähnlichem anzuzeigen, dass das Angebot nicht mehr gilt.
Sobald ich das dan gesehen habe, hab ich den Börseneintrag gesperrt. Das hat immer zu einer gewissen Übersichtlichkeit geführt.

Wie schon geschrieben, komm ich im Moment nicht so richtig regelmäßig dazu.
Das der höfliche Umgangston im Forum gelitten hat ist natürlich zusätzlich zu bedauern.

Ich mach das dann hier jetzt zu. Falls Du das kommentieren möchtest, will ich Dir die Chance damit nicht nehmen. Mach das dann bitte per PN an mich oder eröffne ein neues Thema im "Wer Wie Was Bereich". Danke für Dein Verständnis und noch einen schönen dritten Advent.