Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merida und Centurion 2010
Von den 2010er Crossern haben wir jetzt auch die ersten Fotos:
MERIDA Cyclo Cross 5http://cx-sport.de/sites/default/files/imagecache/Crossrad/Merida%20Cyclo%20Cross%205_2010.jpg
MERIDA Cyclo Cross 4http://cx-sport.de/sites/default/files/imagecache/Crossrad/Merida%20Cyclo%20Cross%204_2009.jpg
CENTURION Cyclo Cross 3000http://cx-sport.de/sites/default/files/imagecache/Crossrad/Centurion%20Cyclo%20Cross%203000_2010.jpg
CENTURION Cyclo Cross 4000http://cx-sport.de/sites/default/files/imagecache/Crossrad/Centurion%20Cyclo%20Cross%204000_2010.jpg
Nähere Informationen in der Marktübersicht oder evtl. schon auf den entsprechenden Hompages.
http://www.cx-sport.de/content/merida-cyclo-cross-5-2010
Schöne Räder machen die irgendwie nicht. Komisch
Crossandreas
23.09.2009, 22:27
Schöne Räder machen die irgendwie nicht. Komisch
is ja auch én "komischer" vertrieb
christian
24.09.2009, 07:04
Die sehen "Live" aber besser aus, sind auch gut verarbeitet.
Zugegeben, die kleinen Rahmengrössen sind nicht schick, aber wer seinen Crosser auch als Reiserad oder Schlechtwetterbike mit Schutzblechen ausrüsten möchte, wird hier prima bedient.
Nicht jeder kann sich ja gleich mehrere Räder leisten.
Hallo,
ich möchte mich heute erstmal vorstellen,
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Siegerland.
Ich bin seid samstag stolzer besitzer der Centurion Cyclo Cross 3000 aus dem Jahr 2009.
Ich finde das Rad absolut geil und das beste was ich bis jetzt gefahren habe;)!
Aber ist auch mein erster crosser.
Bis auf ein knarzendes tretlager und 2 mal platt gefahren bis jetzt keine Probleme gehabt.
Die Maxxis reifen in Verbindung mit den Maxxis schläuchen sind anscheinend nicht so der bringer. Ich hoffe dass die schwalbe schläuche besser sind. (will am Samstag ein MTB rennen mitfahren und habe keinen Bock auf Reifen flicken unterwegs)
Gruß
Thomas
Thomas
cyclingjudge
24.09.2009, 10:01
Nodda, och gonn dach.
et gedd doch wahrhaftich noch annern sejjerlänner usser mir. each kann et kaum glauwe.
Va wo beaste da? Each sinn va Rorerschdorf, awer seit eh poar Joahrn senn each i Isenach. Vielleicht kann mer mo zesamme fahrn, wenn each i Wiljerschdorf bi minner Mamme ben.
Oh, each sehn grad: du beast us Ninkirche, dat eas jo fast öm die eck.
Für alle Nichtsiegerländer (wobei ich mal hoffe, t.k. ist kein Zugereister und hat mich verstanden:D):
Nun denn, auch Guten Tag.
Es gibt doch wahrhaftig noch andere Siegerländer außer mir. Ich kann es kaum glauben.
Von wo bist du denn? Ich bin aus Rudersdorf (Anmerkung der Redaktion: Nabel der Welt, versteht sich), aber seit ein paar Jahren bin ich in Eisenach. Vielleicht kann man mal zusammen fahren, wenn ich in Wilgersdorf bei meiner Mutter bin.
Oh, ich seh gerade: du bist aus Neunkirchen (Anmerkung der Redaktion: nein nicht das im Saarland, bei uns im Siegerland gibbet auch noch eins. Da hab ich damals mein erstes Rennrad gekauft.)
Hi Cyclingjudge,
ich bin zugereist! Komme aus dem Rheinland;-) (Herdorf)!
(Anmerkung der Redaktion: das ist zwar nur der Nachbarort jedoch liegen hier welten (Religionen) dazwischen!)
Verstehe dich aber trotzdem!
Crosser gibt es hier in der Umgebung eher weniger, obwohl es absolut geile Strecken gibt.
Bin am Samstag auch recht kritisch beäugt worden als wir in einer Waldschänke ein bekanntes Kaltgetränk aus einer Siegerländer Brauerei zu uns genommen haben.
Die anwesenden Biker kennen mich als rennradfahrer und konnten kaum glauben das man mit so einem Rad überhaupt zu so einer lokalität kommen kann und ob ich mich abholen lassen würde!
Ich hab dann gestärkt nachher mal beim downhill gezeigt wie schnell man sein kann:aetsch:!
Wenn du aber mal in der Heimat bist können wir gerne mal ne Runde drehen!
Gruß
Thomas
christian
24.09.2009, 11:08
Hi Thomas,
wir sehen uns Samstag in Herdorf! Merida- Zelt, da werde ich sein. Tochter fährt MTB- Rennen.
Hallo Christian,
kommst Du auch bei mir aus der Gegend? Hab gerade schon in dem anderen Fred geantwortet. Werde wenn ich mitfahre, mal bei euch vorbeischauen.
Ich habe gerade mit einem bekannten gesprochen, der bei der Organistion hilft hat mir eben mal die strecke erklärt. Es gibt da eine Abfahrt, die mir ein wenig Sorgen bereitet. Ich will die auf jedenfall mal vorher abfahren den ich hab keinen Bock mich mit meinen neuen Rad zu schmeißen.
Gruß
Thomas
christian
24.09.2009, 12:04
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet ! :D
cyclingjudge
24.09.2009, 13:30
Hi Cyclingjudge,
ich bin zugereist! Komme aus dem Rheinland;-) (Herdorf)!
Wie befürchtet.:eek: Ein Zugereister.;)
(Anmerkung der Redaktion: das ist zwar nur der Nachbarort jedoch liegen hier welten (Religionen) dazwischen!)
Oh wie wahr. Das kann ich nur bestätigen. Aber Altweiberfastnacht bei euch is ne geile Sache.:D
Verstehe dich aber trotzdem!
Na dann ist ja alles gut.
Crosser gibt es hier in der Umgebung eher weniger, obwohl es absolut geile Strecken gibt.
Yo, ist alles eher aufs MTB fixiert. Ham ja keine Ahnung die Jungs.
Bin am Samstag auch recht kritisch beäugt worden als wir in einer Waldschänke ein bekanntes Kaltgetränk aus einer Siegerländer Brauerei zu uns genommen haben.
Die anwesenden Biker kennen mich als rennradfahrer und konnten kaum glauben das man mit so einem Rad überhaupt zu so einer lokalität kommen kann und ob ich mich abholen lassen würde!
Ich hab dann gestärkt nachher mal beim downhill gezeigt wie schnell man sein kann:aetsch:!
Kenn ich irgendwoher. Bin letzts Jahr ne Zweitagestour übern Rennsteig mitm Crosser gefahren. Am Start alles nur MTB´s. Kannste dir vorstellen, wie die geschaut haben, als ich mitm Crosser aufgetaucht bin? Und erst Recht, als ich vielen einfach davongefahren bin? Nur bergab hatten die wegen der Fullys und der Scheibenbremsen riesige Vorteile. An dr nächsten Rampe hatte ich sie dann wieder.:D
Wenn du aber mal in der Heimat bist können wir gerne mal ne Runde drehen!
Können wir gerne machen. Ich melde mich.
PS: Wenn du in Herdorf fährst, kannst du Christian außer am Merida-Outfit auch noch an seiner "Deo-Roller-Frisur" erkennen.:aetsch::D
Und um mal wieder OnTopic zu kommen: Allet keine Räder für meines Vaters jüngsten Sohn. Sehen nicht wirklich gut aus (haben die eigentlich mal das Wörtchen Design vernommen?) aber vor allem keine Scheibenbremsen.
christian
24.09.2009, 20:07
PS: Wenn du in Herdorf fährst, kannst du Christian außer am Merida-Outfit auch noch an seiner "Deo-Roller-Frisur" erkennen.:aetsch::D
Ich habe kein Merida- Outfit!
Als Deoroller trage ich ein T- Shirt: mein Back, dein Back,...
cyclingjudge
24.09.2009, 22:00
Als Deoroller trage ich ein T- Shirt: mein Back, dein Back,...
eins muß ich dir lassen, christian: du hast einen richtig guten humor:daumen:
das centurion 3 sieht so aus wie mein eben per internetschleuder erworbenes 09er Modell. Nix geändert, oder? Das Design ist furchtbar (auch in echt), Linien, Dekor, Schrift und die Farbkombination (dunkelsilber, reinweiß, schwarz, poliertes silber, wenig rot), aber von Aufbau und Fertigung scheint der Rahmen o.k. Die Austattung ist für den Preis auch sehr gut bzw. günstig das übliche.
Also ich weiß ja nicht was Ihr habt. Ich finde das design recht schick. Lakierung aufkleber sind schön gemacht und ich finde die Farbkombination aucht recht passend. Rot schwarze räder ibt es schließlich auch genug.
Und sogar meine Frau fand das Rad mega schick. Sie fährt bei gemeinsamen Touren mein 2008 Radon R1 und will nun doch lieber den Crosser nehmen. Ihr 1 Vorschlag war, damit fährst Du jetzt aber nicht durch den Wald. Da wird doch nur der schöne weisse Sattel und das Lenkerband schmutzig...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.