PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Hallo ,vom Rande des Ruhrgebiets.


zille
26.01.2016, 13:12
Wollte nur mal kurz hallo sagen da ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe.
Ich bin 43 Jahre alt.
Und Interessiere mich schon lange für veldrijden und schaue auch regelmäßig die livestreams aus Belgien .

Komme eigentlich vom Fußball und habe nebenher aber auch immer alle Wege mit dem Rennrad zurückgelegt,

erst zum fit bleiben und jetzt nach der aktiven Zeit ,weil es einfach ein geiler Sport ist,und dazu gehört auch veldrijden ,habe jetzt ca 10 Jahre lang einen Decathlon canti crosser genutzt.

Und mir jetzt ein ridley crossbow mit disc zugelegt.
Cross rennen fahr ich keine,Haupt Augenmerk liegt bei Rennrad Marathons im Sommer .......fahr aber auch gerne im Gelände und macht mir mit dem cyclocrosser richtig Spaß .

Werde mich mal weiter durch die vielen Themen lesen,ihr habt ein informatives feines Forum aufgebaut.

wenn ich mal fragen habe oder zu einem Thema was beitragen kann ,hört man sich sicher wieder.

Gruß und gute Fahrt




Sent from my iPhone using Tapatalk

Kurbelfritz
26.01.2016, 15:33
Dann mal willkommen im Forum!

St.John
26.01.2016, 16:32
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und auffem Crosser.

Welcher Rand ist es denn?

Elmar
26.01.2016, 17:08
hubgizü9ßpü
iuopu
p9ipiopüj9opukjjopk
+ökjmpöok
:)

zille
26.01.2016, 21:20
St.John...ganz im Osten ..Hamm.

Crossladen....Ööööömhh[emoji15][emoji15]
hi[emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk

sakura
27.01.2016, 03:55
St.John...ganz im Osten ..Hamm.

Crossladen....Ööööömhh[emoji15][emoji15]
hi[emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk

...echt! Hier aus´m Dorf!

Na dann mal herzlich willkommen hier zille!