PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream - Ergebnisse Cyclocross Weltcup Lignières-en-Berry 17.1.2016


Elmar
14.01.2016, 09:50
Livestream (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestream-uci-cyclocross-weltcup-ligni%C3%A8res-en-berry-1712016) UCI Cyclocross Weltcup Lignières-en-Berry 17.1.2016, ab 13,25 Uhr

Beppo
14.01.2016, 12:07
https://youtu.be/2VCO_g7gfjc

Elmar
17.01.2016, 12:21
noch drei Minuten

Marc_K
17.01.2016, 14:12
Stream läuft
Das sind endlich mal wieder richtige Hürden ;)

talybont
17.01.2016, 14:40
Simunek mal wieder ohne Schaltwerk. Wann fährt der endlich Singlespeed!!

talybont
17.01.2016, 14:54
Nys mit Fehlern über Fehlern. Von unseren Buben weit und breit nix zu sehen.

talybont
17.01.2016, 15:03
MvP ist einfach abgezockt! Und wahnsinnig elegant auf dem Rad.

Oliver Corpus
17.01.2016, 18:04
Nys mit Fehlern über Fehlern. Von unseren Buben weit und breit nix zu sehen.

Meisen 18. , Weber 26. , Walsleben 38.

talybont
17.01.2016, 18:14
Meisen hat sich janoch was berappelt.

behrjenzen
17.01.2016, 18:19
Ich denke mal hier haben wir heute das Podium gesehen, wie es 1:1 bei der Weltmeisterschaft aussehen wird.

Wenn VdP nach so einem Start wie heute noch mit deutlichem Vorsprung und ein paar Showeinlagen gewinnt, dann ist da nix zu holen für die anderen bei der WM.
Ein würdiger Träger des Regenbogentrikots bei dem es auch nicht langweilig wird, wenn er den Rest dominiert :D

Oliver Corpus
17.01.2016, 19:18
Zolder wird aber schon etwas anders. Da fahren lange Zeit viele zusammen und die Möglichkeit das einige Fahrer zusammen im Sprint ankommen ist auch nicht ausgeschlossen .

Siehe Zolder 2002 ;)

RockyFranco
17.01.2016, 22:16
vdP wird nicht Weltmeister!

DerPiet
18.01.2016, 06:42
Voraussagen sind nicht zuletzt deshalb so schwierig weil sie sich auf die Zukunft beziehen. :p

Meisterschaften sind immer unberechenbar, weil es auf den Tag ankommt. Aber wenn alles normal läuft war das was wir in Frankreich gesehen haben auch das Podium bei der WM. Bei der Reihenfolge ist aber so gut wie alles möglich. Und wenn er einen gute Tag hat, hat Kevin Pauwels bei dem Parcours in Zolder auch ein Wörtchen mitzureden

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2

wolfi
18.01.2016, 10:25
Für mich ist nach wie vor van Aert Favorit, nach seinem kleinen Hänger gestern, wo vdP die Lücke gerissen hat, hat er einfach van der Haar kontrolliert, mit Blick Gesamtweltcup.

Physisch sehe ich den heuer eine Stufe über allen anderen, auch über vdP, taktisch und technisch ist vdP aber mMn besser - wird jedenfalls spannend.

Mein persönlicher sentimentaler Favorit ist Meussen, bei günstigem Rennverlauf kann er sogar eventuell ein Wörtchen mitreden, bei der Strecke in Zolder.

Oliver Corpus
18.01.2016, 16:07
Ich sage mal an das es zu einem Sprint von 4-6 Fahrern kommen wird.Am 31.Januar fliegen die Fetzen in Zolder :daumen: