PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus München


falk87
12.01.2016, 13:09
... und Grüße in die Runde!

Wo beginnen?
Ich wohnte bis vor kurzem für 2 Jahre in Freiburg und habe dort angefangen mit einer heissgeliebten Dauerleihgabe eines Rose Hardtails schwarzwälder Trails runterzuholpern. Sonst bin ich mit einem klapprigen "Fahrrad" 2km zu Arbeit gefahren.

Nun hat es mich nach München verschlagen. Das schöne Rose muss bald zurück zu seinem Besitzer und ein eigenes Hardtail oder gar Fully stehen also bald an.

:confused:

Nein, nein. Nicht falsches Forum :grienen:

Es ist bloss so:
- mein Arbeitsweg beträgt nun 16km
- immer Auto fahren ist doof und
- der Nachwuchs kostet viel Freizeit, die ich sonst für Sport aufgebracht habe.

Es muss also etwas her womit ich meinen Arbeitsweg zur Sporteinheit machen kann.
Rennrad ist nichts für Herbst und Winter, MTB ist langsam, Trekkingbike oder Crossrad... :coffee::ojoj:, Cyclocross...

:eek: DAS sieht doch motivierend aus! :cool:

Und so führt mich meine Suche nach einem (vorerst) günstigen und gebrauchtem Rad zu eurer Börse.
Und da ich gerne eine Suchanzeige erstellen möchte und mir auch vorstellen kann mit dem eigenen MTB zu warten und vorerst mit dem Cyclocross dem Matsch zu fröhnen, komme ich dem Neuzeitknigge nach und stelle mich hiermit als neuer (und wie ich gerade sehe, 2000er) User vor!

Viele Grüße
Falk

Elmar
12.01.2016, 13:18
Tachauch!

Kurbelfritz
12.01.2016, 13:37
Willkommen im Forum!

St.John
12.01.2016, 23:08
Hallo und herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche.

arno¹
12.01.2016, 23:28
tach

ein cyclocross rad, crosser, querfeldein-rennrad kannst du auch sehr gut neben dem arbeitsweg für spaßige fahrten im gelände verwenden

in münchen z.b. die mit dem mtb langweiligen isar trails: mit dem crosser machen die wieder spaß, habe ich gehört

gesendet vom telefon

falk87
13.01.2016, 09:46
Die Isartrails wollte ich mir ohnehin schon länger mal anschauen. Vielleicht komme ich am Wochenende zu einer kleinen Erkundungsrunde!

Johnny Cash
14.01.2016, 13:40
die isartrials sind sicher toll, aber gerade an den wochenenden, meist total überfüllt