PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossworkshop Saarland


Procycling83
21.09.2009, 13:42
Hallo hätte jemand Spaß daran mit meiner Wenigkeit im Saarland einen Crossworkshop auf die Beine zu stellen? Ernst gemeinte antworten bitte per PN zu mir

Ergebnisse werden dann Zeitgerecht hier gepostet.

Gruß Alex

poti
21.09.2009, 14:36
Frag mal Elmar ;);) Ich wünschte, ich hätte bei mir auch soviel Crossverrückte....

Crossladen
21.09.2009, 14:57
Frag mal Elmar ;);) Ich wünschte, ich hätte bei mir auch soviel Crossverrückte....

Die muss man sich heranziehen.
Sitze allerdings hier an der Quelle:
Wer ein Rennrad kaufen möchte,muss einen crosser testen.
Gleiches gilt für viele,die ein MTB haben möchten .

ScheichMufti
22.09.2009, 14:31
ich bin dabei....

ChristZero
28.09.2009, 11:05
Habe eben eine Anfrage an den Fachwart für Cross vom SRB geschickt. Vielleicht ergibt sich da streckenmäßig was. Werde dann weiter berichten.

ChristZero
03.10.2009, 10:52
also feste strecken gibts im ganzen saarland keine, zumindest weiß vom verband niemand was darüber. die strecken, die mal für die DM angelegt wurden, sind anscheinend teilweise befahrbar. dagstuhl werd ich mir mal ansehen, vielleicht kennt ja jemand schmelz und sankt wendel genauer.

Procycling83
04.10.2009, 07:43
Hallo also die Strecke zu Schmelz kenne ich ganz genau, da ich dort im Verein bin und sie auch schon mehrmal gefahren bin. Müsste dann mal mit unserem Präsi reden ob das klar geht.Hat vielleicht noch jemand anregungen wie man das ganze gestallten sollte?

Gruß Alex

St.John
06.10.2009, 18:23
Im Nachbarforum gibt's hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=179033) einen Aufruf zu einem Workshop in eurer Gegend! Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Crossladen
06.10.2009, 18:25
Im Nachbarforum gibt's hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=179033) einen Aufruf zu einem Workshop in eurer Gegend! Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Was fürn Zufall! :D

Reiler
06.10.2009, 19:22
Was fürn Zufall! :D


solln wir hin?

habe mir bereits ein ruf als hochzeitscrasher gemacht...könnte noch wetere titel gebrauchen...:jippie::jippie::jippie:

E. Hondmeijer
07.10.2009, 10:34
Im Nachbarforum gibt's hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=179033) einen Aufruf zu einem Workshop in eurer Gegend! Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Clever wär's, wenn man sich zusammentäte.

Reiler
07.10.2009, 17:07
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=2852033&posted=1#post2852033


ein mir nicht näher bekannter ockp olli is irgendwie nicht davon begeistert...;)