PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genuss-Cross


arno¹
03.01.2016, 21:14
Ausgehend von dem Beitrag unten habe ich mich gefragt: was ist Genuss-Cross?

Bei mir hauptsächlich: ich kann, mit den entsprechenden Reifen, sehr gut diese mit diesem Menschen-Zeug belegten Wege nutzen, aber auch einfach in die Pfade oder einfach ganz in die Natur rein. Dort bin ich dann auch so oft wie möglich.

Die Geschwindigkeit in der Natur, durch die Wald-Trails und so weiter mit dem Crosser ist aber das Geilste.

Biker: http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13479636


Was ist ein Genussbiker?

Würde auch sagen, in erster Linie ist es die Abwesenheit von Druck. Ich muss keinen Trainingsplan einhalten. Ich bin nicht aufs Rad als Fortbewegungsmittel angewiesen. Ich brauche es nicht zur Selbstb......

gesendet vom telefon

arno¹
03.01.2016, 21:41
der ist gut :D
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/13481415

Also, keine Genussbiker sind Leute,

die sich nach einer Tour aufregen, dass sie 0,1 bar zu viel auf den Reifen hatten und deshalb die 7 Sekunden verloren haben, die zu einer neuen Hausrundenbestzeit fehlen,
die mit Puls- und Wattmesser wie die Blöden rammeln, nur um sich beim nächsten Lokal-Klassiker von Platz 26 auf Platz 17 zu verbessern,
die in schlaflosen Nächten über Verlust an Muskelmasse wegen fehlerhafter Verbrennung sinnieren,
die sich mit hochrotem Kopf und wummernder Pumpe hinter anderen her quälen, die viel besser sind,

die jedes Jahr an den Gardasee fahren, um dort verkrampft Moser-Touren herunterzubremsen,
die pro Jahr drei Monate nicht biken, weil sie regelmäßig an ihrer Grenze harten Bodenkontakt aufnehmen,
oder nur ihr drittes Bike gecrasht haben, weil sie endlich auch einen 2-Meter-Drop vorführen wollen,
die sich im sonnigen Böhmen kein Bierchen gönnen, weil Leistungsfähigkeit und Konzentration leiden,
die ständig neue Bikes brauchen, weil sie meinen, dass der Unterschied zwischen Wollen und Sein am Bike liegt,
die selbst hier zeigen müssen, was für ein Mordskerl sie sind,
die nach drei Uhr vorm Computer sitzen, um bescheuerte Texte zu posten. :spinner:





gesendet vom telefon