PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann einer was brauchen???

Micha
03.01.2016, 17:13
Hallo,
ich habe ein paar Teile zu verkaufen, vielleicht kann einer noch etwas brauchen. Versand ist natürlich möglich, allerdings nur versichert über DHL Paket oder ein anderer Anbieter. Wer etwas brauchen kann, meldet sich einfach bei mir und gibt mir seine Preisvorstellung durch.
Ich habe zwei gebrauchte Sättel. Einen Speedneedle und einen SLR Carbonio. Zwei gebrauchte 120 mm Vorbauten WCS UND F 109. EIN E NEUE HG Kette 9 fach Shimano XT, vier Bremsschuhe Shimano R55C3, vier Bremsschuhe Shimano xtr BR-M970 und jeweils zweimal Bremsschuhehalter Tektro und Shimano.
Bilder kommen gleich.
Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche.
Micha
Ps.Neue Teile sind NEU!!! Gebrauchte Teile sind gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Nichts ist defekt. Und alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Privatverkauf kein Umtausch oder Rücknahme möglich.

Micha
03.01.2016, 17:49
So, da sind die Bilder.

Micha
03.01.2016, 17:53
Noch eins

St.John
03.01.2016, 18:11
Alles zusammen 20 €?

Ne, im Ernst, wenn Du was verkaufen willst, gib bitte Deine Preisvorstellungen an.

Micha
03.01.2016, 20:25
Warum?
Ist doch mal was anderes.
Wer was will schreibt mir ne pn oder hier rein.
Das gefällt mir besser, als wenn ich alle drei Tage einen neuen nach unten korrigiert Preis ansetze.
Lieben Gruß Micha

St.John
03.01.2016, 21:01
Wir hatten hier mal Regeln für die Börse, die sind aber wohl irgendwie abhanden gekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass neben Bildern auch Preisvorstellungen zwingend dazugehörten.
Wer was verkaufen will schreibt einen Preis dazu. Wer das nicht will ist vielleicht bei Ebay besser aufgehoben.

Micha
03.01.2016, 21:05
Hallo,
dass ist mir nicht bekannt.
Sorry!
Wenn dich mein Beitrag stört, dann schmeiß ihn einfach raus.
Lieben Gruß Micha

Los Vannos
04.01.2016, 15:51
Gib doch einfach eine Preisvorstellung an, wo ist das Problem?