Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soudal Classics Leuven 03.01.2016 Streams, Rennbericht
Streams (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-leuven-soudal-classics-312016)
DaPhreak
03.01.2016, 14:30
Frauen
1. De Boer
2. Cant
3. Van Loy
Freut mich für de Boer, dass sie Cant im Sprint von vorne schlagen konnte :daumen:
DaPhreak
03.01.2016, 15:29
Ob Toon Aerts da so begeistert ist, dass Iserbyt da so lange Tempo gemacht hat?
DaPhreak
03.01.2016, 15:37
Simunek schon wieder Materialpech...
Ach, der arme Kerl...:o
Man kann es wohl nicht verübeln...der ist heiß!
DaPhreak
03.01.2016, 16:02
Aerts macht es noich mal spannend....
Schafft Isa den dritten? Reines Telenet-Podium?
DaPhreak
03.01.2016, 16:04
Aerts soll es machen nach dem Rennen...
DaPhreak
03.01.2016, 16:04
Schafft Isa den dritten? Reines Telenet-Podium?
Kann man sich schon vorstellen... Hatte ein gutes Jahr bei den Beloften
DaPhreak
03.01.2016, 16:10
Wie Aerts sich freut! Schön!
Jo, verdient! Macht einen sympathischen Eindruck. Bin gespannt, was man die nächsten Jahre von ihm noch sehen wird.
Simunek schon wieder Materialpech...
Ach, der arme Kerl...:o
Naja dafür durfte er noch zur Dopingkontrolle und hier eine Stunde rumsitzen :rolleyes:
Machte aber nicht den traurigsten Eindruck. Er ist auch ein absolut sympathischer Kerl
behrjenzen
04.01.2016, 21:15
Täuscht eigentlich der Eindruck bei den Kameraeinstellungen oder geht Eli I. tatsächlich sehr verschwenderisch mit seiner Kraft um?
Wenn ich mir das so angucke provoziert er bei jedem Antritt ein ausbrechen und durchdrehen des Hinterrades. Das fällt besonders auf, wenn man es mit den anderen Fahrern aus der gleichen Gruppe vergleicht...
Im vergleich zum Beloften-Rennen hatte er diesmal kein 1-Stündiges Crosszeitfahren vor sich. Sicher ein wenig übermotiviert und engagiert. Er hat sich aber sichtlich gefreut mit Nys nochmal ein paar Runden zu drehen.
DaPhreak
05.01.2016, 10:30
Täuscht eigentlich der Eindruck bei den Kameraeinstellungen oder geht Eli I. tatsächlich sehr verschwenderisch mit seiner Kraft um?
Wenn ich mir das so angucke provoziert er bei jedem Antritt ein ausbrechen und durchdrehen des Hinterrades. Das fällt besonders auf, wenn man es mit den anderen Fahrern aus der gleichen Gruppe vergleicht...
Ja, das war sehr auffällig.
Erinnerte mich sehr an Chris Anker Sørensens Gewackle auf dem Rad.
Und überhaupt sehen die sich sehr ähnlich, finde ich.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.