PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 56. Silvesterradcross in Herford


dani72
27.12.2015, 03:16
Heute steht der nächste DC Lauf in Herford an, wo ich mit dem DS Ergebnisdienst wieder die Ergebnisermittlung übernehme. Die Ergebnisse gibt es dann unter www.dsergebnis.de/ergebnisse-2015/ , hoffentlich wieder mit livetiming. Hat wohl gestern einigen Leute gefallen, die Rennen von zu Hause zu verfolgen.

SXHC
27.12.2015, 10:33
:daumen:

Danke für den Service!

HeFra
28.12.2015, 07:33
Die neue Strecke war der Knaller!
Endlich mal ein paar Höhenmeter beim Cross, abwechslungsreich, Kräftezehrend und in Teilen technisch. Und wahrscheinlich sogar bei Regen besser zu fahren als die alte Matsche-Wiese. Hoffentlich bleibt das Rennen auf der Strecke.

Auch für die Zuschauer scheint die Strecke interessant. Ähnlich viele Zuschauer habe ich ewig nicht mehr bei einem Rennen gesehen.

Mirco
28.12.2015, 11:43
Moin

Ehrlich gesagt, liegen mir diese Bergsprints ja nicht so, aber es müssen ja alle dort hoch. Regen, bzw. Nässe wäre auf dem Schulhof sicherlich sehr interessant gewesen. Dort ist mir im trockenen schon das Hinterrad hin und wieder weggegangen.

Warum allerdings an einigen Stellen dieser grüne Teppich lag, erschließt sich mir nicht ganz. Teilweise wohl um den Untergrund etwas zu schützen, aber an anderen Stellen, was sollte dort geschützt werden?

Sonst, kann die Strecke so bleiben, auch wenn doch einige Hm dabei sind. Diese Defizite kann man ja trainieren.