PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky Mountain Solo CXR Team Custom

Spacecowboy74
24.12.2015, 13:36
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem individuell aufgebauten Crosser der kanadischen Kultschmiede Rocky Mountain, aber ich brauche Platz in der Garage .

Das Rad ist gebraucht und weist wenige Gebrauchsspuren auf, befindet sich jedoch in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Der Rahmen wurde mit Lackschutzfolie am Unterrohr, Kettenstrebe & sonstigen Scheuerstellen versehen.Das Rad wurde regelmäßig vom Fachhändler gewartet.Die Gesamtlaufleistung beträgt etwa 600 km.
Es handelt sich um einen Custom Aufbau mit edelsten Parts.

Lenker und Sattelstütze: Race Face Next SL Carbon
Sattel: Ergon (neu)
Sattelklemme: Tune Würger
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Race Face Deus XC
Bremsen: Avid BB 7 Road 160mm Scheiben mechanisch mit Shimano 105 SchaltBremshebeln &Specialized Zusatzhebeln
Antrieb: 3x10 Shimano Ultegra Icegrey Schaltwerk/Umwerfer/3fach Kurbel und Tune Kettenblattschrauben
Custom Laufradsatz: Mavic Open Pro Felgen, Sapim Aero Speichen und Novatec Disc SL Naben mit Schwalbe Marathon Mondial Reifen
Vollcarbon Discgabel von Crossladen.de ( wie Gunsha )

Die abgebildeten Pedale, die Flachenhalter und der Sattel sind nicht Bestandteil der Auktion.

Eine Probefahrt ist nach Absprache gerne möglich.
Ich bevorzuge eine Abholung, sowie Barzahlung. Ansonsten wäre der Versand selbst zu organisieren und würde dann nach Überweisung erfolgen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird nach geltendem EU-Recht jegliche Gewährleistung, Umtauschrechte, Widerrufsrecht u.s.w. von vornherein ausgeschlossen (siehe auch BGB §312 d Absatz 4 Nr. 5). Auf oben gegebene Angaben besteht kein Gewähr – Irrtümer vorbehalten. Mit Abgabe des Gebots erklären Sie sich damit einverstanden auf die gesetzliche Garantie zu verzichten.

Fotos auf eBay
http://www.ebay.de/itm/141859229384?euid=01ac138b18fa435e8f7980fd9283e928&cp=1

siluan
25.12.2015, 06:16
Ohne Angabe vom Gewicht und der Größe wird es schwierig mit dem Verkauf.

Spacecowboy74
11.01.2016, 23:27
Ist verkauft

QUOTE=Spacecowboy74;138335]Schweren Herzens trenne ich mich von meinem individuell aufgebauten Crosser der kanadischen Kultschmiede Rocky Mountain, aber ich brauche Platz in der Garage .

Das Rad ist gebraucht und weist wenige Gebrauchsspuren auf, befindet sich jedoch in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Der Rahmen wurde mit Lackschutzfolie am Unterrohr, Kettenstrebe & sonstigen Scheuerstellen versehen.Das Rad wurde regelmäßig vom Fachhändler gewartet.Die Gesamtlaufleistung beträgt etwa 600 km.
Es handelt sich um einen Custom Aufbau mit edelsten Parts.

Lenker und Sattelstütze: Race Face Next SL Carbon
Sattel: Ergon (neu)
Sattelklemme: Tune Würger
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Race Face Deus XC
Bremsen: Avid BB 7 Road 160mm Scheiben mechanisch mit Shimano 105 SchaltBremshebeln &Specialized Zusatzhebeln
Antrieb: 3x10 Shimano Ultegra Icegrey Schaltwerk/Umwerfer/3fach Kurbel und Tune Kettenblattschrauben
Custom Laufradsatz: Mavic Open Pro Felgen, Sapim Aero Speichen und Novatec Disc SL Naben mit Schwalbe Marathon Mondial Reifen
Vollcarbon Discgabel von Crossladen.de ( wie Gunsha )

Die abgebildeten Pedale, die Flachenhalter und der Sattel sind nicht Bestandteil der Auktion.

Eine Probefahrt ist nach Absprache gerne möglich.
Ich bevorzuge eine Abholung, sowie Barzahlung. Ansonsten wäre der Versand selbst zu organisieren und würde dann nach Überweisung erfolgen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird nach geltendem EU-Recht jegliche Gewährleistung, Umtauschrechte, Widerrufsrecht u.s.w. von vornherein ausgeschlossen (siehe auch BGB §312 d Absatz 4 Nr. 5). Auf oben gegebene Angaben besteht kein Gewähr – Irrtümer vorbehalten. Mit Abgabe des Gebots erklären Sie sich damit einverstanden auf die gesetzliche Garantie zu verzichten.

Fotos auf eBay
http://www.ebay.de/itm/141859229384?euid=01ac138b18fa435e8f7980fd9283e928&cp=1[/QUOTE]