PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRP Eurox Carbon


papagonzo
18.09.2009, 19:50
Hat die Dinger zufällig jemand am Rad oder schon mal montiert und eingestellt? Da sie ja keine Einstellschrauben für die Federspannung haben, ziehen meine ungleich schnell zur Felge. Ich bin dankbar für alle hilfreichen Tips.

Stupidboy?
18.09.2009, 20:30
Hi,
das stellst du doch über das seildreieckt ein...

papagonzo
19.09.2009, 04:44
Schon probiert. Um dann einen absolut gleichen Zug zu bekommen, wäre das Dreieck völlig aus der Mitte. Ich werde mal den Steeg der schwächeren Feder im Sockel ein Loch versetzten. Möglicherweise hilft das ja.

christian
19.09.2009, 05:22
Besser: die Feder aushängen, leicht nach unten biegen, dann sollte es klappen. Die Einstelleschrauben haben ohnehin eher Placebo- Charakter.