PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IC] Focus Mares CX 2.0 Gr. M Rival/CX1

frankie_four
17.12.2015, 09:20
Moin,

ich wollt mal nachfragen, ob jemand Interesse an einem 2015er Focus Mares CX 2.0 Disc hat? Ich habe es diesen September gekauft - Belege sind alle dabei. Rahmengröße M, welche mir mit 179 cm und 84er Innenbeinlänge wie Arsch auf Eimer passt.

Die Rivalkurbel wurde gegen eine neue CX1er* mit neuem 42er NW* Kettenblatt getauscht. Wenn Pedale mitgenommen werden, dann gibt es 2015er XT* Pedalen dazu. Scheibenbremsen sind ordnungsgemäß eingebremst. Ansonsten gibt es auch keine technischen Defekte o.ä.. Die Rocket Rons habe ich runtergezogen und gegen Sammy Slicks* getauscht. Die ungefahrenen Rons gibt es dazu.
Systemgewicht mit Pedalen liegt bei 8,4 kg.
(* Belege vom Oktober via bike-components kann ich beilegen)

Das Beik macht unglaublich viel Spaß, nur meine Knie machen nicht wie ich hoffte :( Daher hat es gerade mal 60 km auf dem Buckel....zum heulen

Ich werfe mal 2000€ als VHB in den Raum? Kann im Raum Stuttgart probegefahren werden. Wir fahren am Samstag nach Dresden/Leipzig, ich kann es daher irgendwo auf der Strecke von Stuttgart aus an die Haustür bringen.

Nun auch mit gruseligen Kellerfotos, mehr Details kommen morgen bei Tageslicht

http://imgur.com/6gJCsfO.jpg

http://imgur.com/uUfuQjN.jpg

frankie_four
23.12.2015, 18:05
niemand?

Tijoe
24.12.2015, 08:50
Hast Du die Rival-Kurbel noch?

Gruß Joe

frankie_four
25.12.2015, 11:20
Moin,

Rival Kurbel & Unwerfer sind vorhanden

frankie_four
27.12.2015, 18:02
Da ich den ersten Beitrag nicht bearbeiten kann und einige Fragen kamen, eine kurze Klarstellung zum Angebot:

In den 2000€ als VHB sind enthalten:

- 1x Focus Mares CX 2.0 mit 2015er CX1 Kurbel, 2015er CX1 N/W 42T Kettenblatt, Schwalbe Sammy Slicks. Die Komponenten für den Umbau wurden im Oktober diesen Jahres als Neuware erworben. Alle Belege werden mitgeliefert
- 1x Sram Rival Kurbel mit 46T/36T Kettenblättern
- 1x Sram Rival Umwerfer
- 2x Schwalbe Rocket Ron

Optional können die 2015er XT Pedalen erworben werden.
Gern würde ich das Fahrrad persönlich überbringen, dies kommt aber auf die Adresse des Käufers an. Andernfalls erfolgt der Versand in einem stabilen Fahrradkarton versichert über DHL, DPD oder UPS (ich muss mich über die Preise noch schlau machen).

frankie_four
01.01.2016, 16:02
nach wie vor aktuell