PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergisches Cross Overath


longislandicetea
16.12.2015, 11:26
Gestern schaute ich durch den BDR-Kalender und fiel fast vom Stuhl als ich las das für den 6.11.2016 ein CX-Rennen in Overath im Kalender steht.
Hat jemand irgendeine Info welcher Verein / welche Person diesen Renntag angemeldet hat?
Da ich selbst aus Overath komme, würde mich das sehr interessieren. Auch andere Dinge, zum Beispiel was für eine Strecke geplant ist.

talybont
16.12.2015, 11:29
Da wäre ich auch dabei - die Kleine zu den Eltern und hin ;)

klaus
16.12.2015, 16:29
Gibt es da einen Link zu?
Der BDR-Kalender will mich nur bis zum März 2016 was suchen lassen.
Das sind ja kein 20 km von mir weg :D

Crossladen
16.12.2015, 17:26
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&pgID_Veranstaltung=27

Kurbelfritz
17.12.2015, 10:37
Und am 12.11. wieder der Raiba Cross in Hürth-Kendenich
Wird im November fast schon ne rheinisch-bergische Rennserie:)

Holla: am 30.10. der "D3C - Dorstener CycloCrossCup" - noch ein zentrales Rennen in NRW!

sebrock
18.12.2015, 23:09
Wir haben auch Pläne für Rheinbach 2016. Hoffe wir können was auf die Beine stellen.

Gesendet von meinem GT-I9195

Crossladen
19.12.2015, 06:49
Wir haben auch Pläne für Rheinbach 2016. Hoffe wir können was auf die Beine stellen.

Gesendet von meinem GT-I9195
Fast bei uns vor der Haustüre. Lasse mich wissen, wenn wir helfen können: Orga, Werbung, etc.

sebrock
19.12.2015, 08:05
Danke. Mache ich. Im Januar ist JHV. Danach bin ich einen Schritt weiter...

Gesendet von meinem GT-I9195

klaus
19.12.2015, 10:08
Rheinbach wäre klasse :)

sebrock
19.12.2015, 10:10
Ja. Es muss ja so langsam was passieren hier im Rheinland. Denke Hürth ist ein gutes Beispiel wie es klappen kann. Wir haben logistisch angedacht das Rennen früh zu machen und mit unserer Herbst Rtf zu verbinden. Mal sehen.

Gesendet von meinem GT-I9195

sendung
03.03.2016, 13:05
Gute Neuigkeiten für die Gegend! Overath, das ist direkt nebenan. Und @sebrock, nach Rheinbach käme ich natürlich auch!

Daumen hoch und jetzt schon vielen Dank an alle, die sich ins Zeug legen und hier was auf die Beine stellen!

Janvommars
21.04.2016, 22:02
Die Planungen in Wulfen scheinen sich zu konkretisieren:
http://www.rscdorsten.de/files/D3C/D3CDorstenerCyclocrossCuprundumdasGemeinschaftshausWulfen.pdf

Mr.MuluGulu
22.04.2016, 09:41
Und am 12.11. wieder der Raiba Cross in Hürth-Kendenich
Wird im November fast schon ne rheinisch-bergische Rennserie:)

Holla: am 30.10. der "D3C - Dorstener CycloCrossCup" - noch ein zentrales Rennen in NRW!

Und wenn alles klappt, dann ist in Pulheim am 13.11. auch noch ein Crossrennen...

sebastiano
24.04.2016, 16:15
Super, mehr davon!!!

Eigentlich Schade, dass das am gleichen Wochenende ist, für mich Hobette wohl zu viel. Für Leute die von weiter weg anreisen aber wohl ideal.

TK@CX
30.05.2016, 12:35
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Pulheim und/oder Rheinbach?
Oder auch zu dem Rennen in Overath? :)

arno¹
01.06.2016, 21:58
tk@cx

kannst du mal da anrufen und das hier dann rein schreiben? danke

gesendet vom telefon

sebrock
02.06.2016, 08:11
kann zumindest schonmal für rheinbach ein update geben.
nach unserer teamgründung in 2015 scheinen wir für ein eigenes rennen in 2016 noch nicht reif zu sein. ggf. können wir ein trainngsrennen stemmen. dies wird dann relativ kurzfristig, jedoch mit ausreichend vorlauf, entsprechend angekündigt. wenn, dann im sinne eines pre-season- events, also ende august/anfang sept.

janelli
02.06.2016, 08:56
Leute, das wäre ja alles fast zu schön um wahr zu sein für uns NRW-Crosser.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

arno¹
02.06.2016, 19:57
sebrock, selbst "nur" trainingsrennen wäre doch schon super ...

Mr.MuluGulu
03.06.2016, 08:11
Moin,

Pulheim ist noch in der Planung und in Gesprächen mit der Stadt wegen Genehmigungen etc...sobald wir Vollzug melden können, werde ich hier eine Info reinsetzen...wir hoffen aber es gestemmt zu bekommen...

longislandicetea
11.08.2016, 13:15
Kendenich schreibt folgendes auf ihrer Homepage (http://www.rsf-kendenich.de/)

Liebe Radsportfreunde,
der Termin für das Raiba Rad Cross steht! Es wird der 05.11.2016 sein - bitte merkt euch diesen Termin vor! Darüber hinaus Planen wir an diesem Wochenende eine Gemeinschaftsveranstaltung mit einem befreundeten Veranstalter in der Region, sodass wir ein Rennwochenende mit Cup-Wertung anbieten werden.


Das wäre dann eine Doppelveranstaltung mit dem Rennen in Overath welches nachwievor für den 6.11. terminiert ist.
Leider aber immer noch keinerlei Infos über Veranstalter, Strecke, etc.

Weiß hier jemand mittlerweile mehr?

Mr.MuluGulu
21.09.2016, 10:03
Und wenn alles klappt, dann ist in Pulheim am 13.11. auch noch ein Crossrennen...

Moin,

Die Generelle Genehmigung der Stadt ist da :daumen:, es findet noch ein Ortstermin statt.
Der Termin ist auf den 18.12. festgelegt, sobald alles mit Stadt besprochen ist geht die Ausschreibung zu Rad-Net.
Details folgen...

Gruß
Der Mr.

Mr.MuluGulu
06.10.2016, 10:57
Kendenich schreibt folgendes auf ihrer Homepage (http://www.rsf-kendenich.de/)



Das wäre dann eine Doppelveranstaltung mit dem Rennen in Overath welches nachwievor für den 6.11. terminiert ist.
Leider aber immer noch keinerlei Infos über Veranstalter, Strecke, etc.

Weiß hier jemand mittlerweile mehr?

Habe gestern gehört das Overath dieses Jahr wohl nicht stattfindet...

longislandicetea
06.10.2016, 18:53
Habe gestern gehört das Overath dieses Jahr wohl nicht stattfindet...


hast du vielleicht irgendeine idee wer diesen renntag veranstalten wollte/will?

Mr.MuluGulu
07.10.2016, 07:00
Der Karsten Migels hat sich da wohl engagiert, mehr weiß ich auch nicht...

Der 18.12. für Pulheim steht so gut wie fest, die Strecke muss noch freigeschnitten und von der Stadt abgenommen werden...also nix vornehmen für den 18. :doppeltop: