PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus dem Nordosten von Bremen, Zeven


Hendrik
17.09.2009, 18:34
Hallo!

Ich habe mich hier passend zu der kommenden Crossaison angemeldet, um am Arbeitsplatz schon der abendlichen Trainingsrunde entgegenzuschmachten.

Mein Rad ist ein Umgebautes MTB, jetzt mit 48cm Lenker Conti CC Reifen in 40mm (warum wollen eigentlich alle mit 2.2er Reifen fahren und erwaten auch noch, dass die schnell sind?), Monoantrieb und der ein oder anderen Tuningmaßnahme.

Hinweisen möchte ich auf die Crossrennserie des Radsportverbands weser-ems, wo ich ein paar Hobbyrennen des Weser-Ems Cups bestreiten werde. Ferner auf die Cross-/MTB-Strecke in Zeven Aspe: 18 gesprengte und überwachsene, zugeschüttete ehemalige Munitionsbunker--> 2-3m Wand hochfahren, wieder runter und wieder hoch...

Viele Grüße