PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giant TCX Advanced SL

sebrock
03.12.2015, 10:13
Hatte das Rad so gut wie verkauft, aber sowohl der Käufer, als auch ich, mussten festestellen, dass selbst in Zeiten der Globalisierung ein Sperrgut-Versand in die Schweiz eine schier unüberwindbare Hürde darstellt. Nach ellenlanger Recherche fand sich genau ein (!) Unternehmen, das einen Karton der Maße 1,70x1,10x0,20 in die Schweiz transportieren würde. Allerdings ließ die sehr mäßige Reputation des Anbieters sowie der x-fache Zollpapierkram und anfallende Steuern am Ende keine andere Entshceidung zu, als den Kauf zu annulieren.

Soviel zur Vorgeschichte. Nun habt ihr wieder die Chance auf ein echtes Pro-Bike, das hier Versandfertig im Karton steht.

Das Rad ist das Drittrad von Lars Boom aus seiner Zeit als Crossweltmeister bei Rabobank gewesen. In der Lackierung eine weltweite Seltenheit, da die sonst übliche Rabobank Beschriftung durch ein neutrales "Giant" ersetzt ist.

Größe des Rades ist L und ich habe es im gezeigten Setup bei 1,92 m Körpergröße gefahren. Einngestellt ist es derzeit auf 82,5 cm Sitzhöhe (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel)

Im Karton befinden sich:

Das Komplettradrad mit:
- Carbon-Tubular-LRS 50mm mit neuen, noch nicht geklebten Schwalbe Racing Ralph Schlauchreifen 32mm
- ein Satz Conti-Rennradschlauchreifen (ein Reifen neu, einer minimal gefahren)
- 4 Paar zusätzliche Bremsgummis (4x Swissstop gelb und 4x Kork)
- ein neues TA Kettenblatt mit 44 Zähnen
- ein gebrauchtes, kleines Blatt mit 39 Zähnen.
- der originale Pro PLT-Lenker
- Dura Ace 7900 Gruppe mit neu verlegten Brems- und Schaltzügen.
- Lenker: Pro Vibe 7s 44 cm Mitte-Mitte
- Shimano PD-M540 Pedale
- Pro PLT Vorbau 110mm
- Prologo Sattel
- Berner Carbon Bremsgegenhalter
- Cantis mit reichlich mud-clearance im Rabo-Design
- Flaschenhalter (falls benötigt)

Gesamtgewicht in diesem Setup: echte 7,7 kg.

Festpreis: 1800 Euro.

Bei Fragen bitte fragen.
Grüße
Sebastian

P.S. In die Schweiz versende ich nicht ;-)

makki83
03.12.2015, 10:56
Wünsche dem neuen besitzer viel spass, schaade ist die schweiz so kompliziert :confused::confused::confused:

sebrock
06.12.2015, 21:25
#super #rad. behalte es vorerst selbst. steht somit nicht mehr zum verkauf.