PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaegher


duesentrieb
28.11.2015, 19:15
Hallo
Weil es gefragt wurde, hier ein paar Bilder meines ersten Rennrades. Ist ein Jaegher, Stahl aus Belgien. Hat 5 Monate statt 8 Wochen gedauert bis der Rahmen hier war. Ist aber nix neues und ich habe damit gerechnet.
Ausschlag für meine Bestellung war nur die Optik. Die Jaegher gefallen mir eunfach, Punkt.

7672767376747675

Fix sind nur die Chorus Gruppe und die Shamal Räder, alles andere ist provisorisch.
Für Vorschläge zu, Pedalen, Titanspannern, Sattel, Stütze und Lenker bin ich offen.

Mit Den Mtb Pedalen sind wir aktuell bei 7,9 kg.

Andreas

applewoi
28.11.2015, 20:00
Sehr geil! Was für ein schönes Rad. :daumen:
Viel Spass beim Aufbau und beim Fahren...!

Los Vannos
29.11.2015, 09:00
oh ja, schöner Rahmen...

das Lila vom Steuersatz musste aber an der Stützenklemmung wieder aufnehmen, sieht sonst komisch aus!
Die Schnellspanner dann auch lila und schon passt es

Matte Stütze, zum matt schwarzen Lenker, dazu brauner Sattel und braunes Lenkerband...
das passt dann zum braun der Karkasse am GP 4Seasons

duesentrieb
29.11.2015, 20:11
Dankeschön für die Blumen und die Tipps.
Hast Du auch eine konkrete Idee für die Klemme und den Schnellspanner?

Vermutlich werden im Frühling Vittoria Corsa Reifen mit oldschool Flanken draufkommen.
Brauner Sattel Und Lenkerband will noch überlegt sein, bin nicht sicher ob das zu klassisch ist, resp. davon schon fast inflationär viele Bikes unterwegs sind (obs passt oder nicht..). Eigentlich gefallen mir die Teile, aber ob diese beim Jaegher passen?

Hat wohl jemand eine Idee welche Pedalen passen würden?

Gruss
Andreas