NormanDe
28.11.2015, 13:36
Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Stevens Vapor Cyclocross-Fahrrad an.
Das Vapor ist das Aktuelle aus dem Modelljahr 2016 und ist weiß-grün lackiert und foliert (von Werk aus).
Gekauft habe ich das gute Stück Ende September in Hannover (die Rechnung und alle weiteren Papiere sind vorhanden).
Leider sagt mir der Cyclocrosssport nicht so zu, wie ich es mir Anfangs erhofft habe.
Nun zum Bike:
- Zustand: sehr gut (bis auf eine kleine Abschürfung vom Lenkertape)
- Ausstattung: Vollcarbongabel, Vollcarbonsattelsütze, hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Schaltgruppe komplett Ultegra von Shimano, der Rest ist noch wie vom Band.
Die Reifen haben noch sehr viel Profil und die Bremsen sind gerade erst eingefahren (Ich bin maximal 400-500km mit dem Rad gefahren).
Als Preis habe ich mir 1650€ (Verhandlungsbasis) vorgestellt. (NP ist 2000€)
Das Fahrrad kann in Wolfsburg besichtigt, Probe gefahren und abgeholt werden.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Das Vapor ist das Aktuelle aus dem Modelljahr 2016 und ist weiß-grün lackiert und foliert (von Werk aus).
Gekauft habe ich das gute Stück Ende September in Hannover (die Rechnung und alle weiteren Papiere sind vorhanden).
Leider sagt mir der Cyclocrosssport nicht so zu, wie ich es mir Anfangs erhofft habe.
Nun zum Bike:
- Zustand: sehr gut (bis auf eine kleine Abschürfung vom Lenkertape)
- Ausstattung: Vollcarbongabel, Vollcarbonsattelsütze, hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Schaltgruppe komplett Ultegra von Shimano, der Rest ist noch wie vom Band.
Die Reifen haben noch sehr viel Profil und die Bremsen sind gerade erst eingefahren (Ich bin maximal 400-500km mit dem Rad gefahren).
Als Preis habe ich mir 1650€ (Verhandlungsbasis) vorgestellt. (NP ist 2000€)
Das Fahrrad kann in Wolfsburg besichtigt, Probe gefahren und abgeholt werden.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.