PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koksijde Weltcup 2016 von Absage bedroht


Elmar
18.11.2015, 10:01
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/koksijde-weltcup-von-absage-bedroht

Redliner
18.11.2015, 10:49
also wenn jetzt alle sportlichen Veranstaltungen abgesagt werden aus Angst, dann prost Mahlzeit :mad:
Ich meine so ein Cycloscrossrennen ist ja nun alles andere als ein sportliches Großereignis - möchte fast behaupten, dass diese Idioten nichtmal wissen was das ist, bzw. das es sowas gibt.
Also gefährlicher dürften gerade in diesem Fall eindeutig Weihnachtsmärkte sein die demnach dann erst recht alle abgesagt werden müssten....

DaPhreak
18.11.2015, 10:56
...
Ich meine so ein Cycloscrossrennen ist ja nun alles andere als ein sportliches Großereignis - möchte fast behaupten, dass diese Idioten nichtmal wissen was das ist, bzw. das es sowas gibt. ...

Geb Dir grundsätzlich absolut Recht.

Aber in einer Sache muss ich Dir widersprechen: Diese Idioten sind seit Jahren in Belgien. Die wissen sehr wohl was Cyclocross ist, und was es in Belgien bedeutet.

Und Koksijde ist sicher eines der Rennen mit den meisten Zuschauern überhaupt.

Elmar
18.11.2015, 11:25
Ich meine so ein Cycloscrossrennen ist ja nun alles andere als ein sportliches Großereignis - möchte fast behaupten, dass diese Idioten nichtmal wissen was das ist, bzw. das es sowas gibt.
.



15000 Menschen
In Belgien kennt jeder CX, da wird jeder Pups gemeldet, selbst in der Boulevardpresse.
So wie hier *******l.

DerPiet
18.11.2015, 11:42
Koksijde hat heute morgen gemeldet, das nach weiteren Beratungen beschlossen wurde die Veranstaltung durchzuführen.

Es wird durch Polizei und auch Armee verstärkte Sicherheitsvorkehrungen geben, das Areal ist ja eh ein Flughafengelände und daher abschirmbarer.

Ein bischen mulmiges Gefühl werde ich wohl trozdem haben, aber wo ist man schon sicher. Wenn man ehrlich ist, ist die Gefahr auf dem Weg dorthin irgendwo in einen tödlichen Unfall verwickelt zu werden deutlich höher.