PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer aus Mannheim


malindi
17.11.2015, 16:58
Hallo zusammen,

ich bin Benny, ein paar von hier hab ich ja schon bei diversen Rennen kennengelernt.

Im Sommer quäle ich mich mit dem Triathlon und im Winter seit letztem Jahr mit dem Querfeldein. ☺

Freu mich auf die nächsten Rennen, ist bisher immer lustig gewesen, besonders vor und nach den Rennen...


Grum Benny

Elmar
17.11.2015, 17:31
Bist du der Nachbar von Frau Zehnbauer ?

St.John
17.11.2015, 17:35
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Kurbelfritz
17.11.2015, 17:44
Willkommen im Forum!

Wir sind uns dann wohl in Kendenich übern Weg gelaufen - und ja, du hast recht: ist schon recht witzig mit den Leuten, die man immer wieder mal so trifft.

talybont
17.11.2015, 20:32
Hi Benny, viel Spaß hier.

Mfg,
Armin

malindi
17.11.2015, 20:51
Bist du der Nachbar von Frau Zehnbauer ?

ob der sich hier her trauen würde :confused:

malindi
17.11.2015, 20:53
Willkommen im Forum!

Wir sind uns dann wohl in Kendenich übern Weg gelaufen - und ja, du hast recht: ist schon recht witzig mit den Leuten, die man immer wieder mal so trifft.

Ja sind wir, kann dich so aber jetzt nicht zuordnen... ;-)

St.John
17.11.2015, 20:56
Ach, bist Du der, der mit Josxh in Kenderich war und am Sonntag in Schweiberg fahren wollte?

a.nienie
17.11.2015, 21:50
Ahoi benny, wie war es beim rennen in holland?

malindi
18.11.2015, 06:21
Ach, bist Du der, der mit Josxh in Kenderich war und am Sonntag in Schweiberg fahren wollte?

Ja, der bin ich....

Ahoi benny, wie war es beim rennen in holland?

Hi,ganz gut, es war Matschig mit einem schei...Anstieg von gefühlten 2 km.

Ich hatte nur Lizenzen um mich rum und nach den 2 Rennen am Samstag ging da nicht viel...ist aber ne Erfahrung wert gewesen :)

herrundmeister
18.11.2015, 08:28
Hi Benny, willkommen bei den Bekloppten :aetsch: