PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sven Nys soll Telenet-Fidea übernehmen


Oliver Corpus
16.11.2015, 10:01
Melden belgische Medien :daumen:

https://www.facebook.com/startboxbe/posts/1024225834264357

DerPiet
16.11.2015, 10:52
Hatte ich gestern schon gehört, wenn Nico in der Regel auch sehr gut informiert ist, sind es momentan noch nur Gerüchte.

Insgesamt gibt es wohl drei Kandidaten,
neben Nys soll dann Nick Nuyens auch noch ein Kandidat sein.

SXHC
16.11.2015, 13:16
Macht es nicht mehr Sinn ein eigenes Team aufzubauen? Name, Kontakte, Geldgeber dürften vorhanden sein.

Oliver Corpus
16.11.2015, 15:32
Macht es nicht mehr Sinn ein eigenes Team aufzubauen? Name, Kontakte, Geldgeber dürften vorhanden sein.

Ich könnte mir vorstellen , dass , wenn Nys das übernehmen sollte , er seine komplette "Entourage" an Materialausrüstern , etc . mit bringt . Davon ab öffnet der Name Nys sicher noch einmal neue Türen was die Finanzen anbelangt .

Sein Spezi Sven Vanthourenhout soll den Nachwuchs übernehmen und Nys sich um die Pros kümmern.

An Gerüchte glaub ich da nimmer in der Sache . Dazu werden zu viele Details mittlerweile öffentlich diskutiert

DerPiet
14.12.2015, 10:31
Nun ist es bestätigt
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/sven-nys-wird-sportlicher-manager-von-telenet-fidea

SXHC
14.12.2015, 16:37
Wenn die Iserbyteli halten können, gibt es die nächsten Jahre ordentliche Dreikämpfe...