PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, südl Bremen


wulfhoop
16.09.2009, 09:20
Moin, moin

nun auch von mir nachdem ich schon länger Mitleser bin jetzt auch "Vollnutzer".

Bin schon seit längerem in CX Sport zu Gange und finde es Klasse das es eine richtige Renaissance gibt und nun auch mit eigenem Forum.

Mein Equipment zZ ist ein älteres Empella Bonfire mit Campa Centaur Ultrashift 10f, Dura Ace Kurbel, 2 LRS auf Campa Chorus u Record Basis mit Schlauchreifenfelgen u mit Drahtreifenfelgen.

Also dann gehts jetzt los
Steff

Crossladen
16.09.2009, 10:05
Noch ein Krabbenpuhler .l.....:eek:

Na ja,trotzdem Willkommen ;)

wulfhoop
16.09.2009, 10:15
von wegen Krabbenpuhler - die sind auch von uns ziemlich weit weg - aber so ist wohl immer; für die Nordlichter fangen die Alpen gleich hinter Hannover an (wenns man so wäre)

als dann

Steff

St.John
16.09.2009, 10:55
Auch ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.
Viel Spaß hier im Forum!
Es wäre schön, wenn Du Fotos von Deinem Rad in die Galerie (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=164) stellst und dich an der Jahrgangsumfrage (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=671) beteiligst.

Duafüxin
16.09.2009, 13:48
Ohh, ein Niedersachse ... wie schööön! :daumen:

Viele Grüße aus den Alpen (die kurz hinter Hannover :D )

@ St. John: Es sind und bleiben einfach alte Säcke hier .... und das ist auch gut so :eek:

St.John
16.09.2009, 17:47
Ohh, ein Niedersachse ... wie schööön! :daumen:

Viele Grüße aus den Alpen (die kurz hinter Hannover :D )

@ St. John: Es sind und bleiben einfach alte Säcke hier .... und das ist auch gut so :eek:

Das ist es ja, was ich rauskriegen will. Da gibts doch eine Fülle von neuen Themen: z.B. Aufstieghilfen aufs Rad, Haftpulver für den Crosseinsatz, Funktacho und Herzschrittmacher und und und....

Hendrik
17.09.2009, 18:20
Moin zurück aus dem nordöstlichen Bremen!

Crossläufer
17.09.2009, 19:09
Dann auch mal einen herzlichen Gruß in den hohen Norden,wo sich meine entlegende Verwandschaft aufhält und zwar in Achim!