PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Unterfranken


aussunda
16.09.2009, 08:08
Hallo,

mein bürgerlicher Name ist Alexander bin 35 Jahre alt und ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

Eigentlich bin ich Triathlet (mehr schlecht als recht aber immer mit Spaß bei der Sache).

Da es bei mit in der dirketen Umgebung keine besonderen MTB-Strecken gibt, hab ich mein damaliges Rad Nr. 4 (Liteville 301) wieder verkauft und mit ein Crosser geholt (Stevens Superprestige Ultegra. ist das noch die Aluversion?)

Was soll ich sagen, macht einen heidenspaß. Schon das dritte Jahr jetzt, und irgendwann soll auch mal das erste Rennen folgen.

Crossladen
16.09.2009, 09:06
Wilkommen nach Franken.


Wir überlegen die Franken mit denm Saarländern zusammen zu legen :D
Also eine Kaste unter den Unberührbaren ......

St.John
16.09.2009, 09:54
Auch ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.
Viel Spaß hier im Forum!
Es wäre schön, wenn Du Fotos von Deinem Rad in die Galerie (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=164) stellst und dich an der Jahrgangsumfrage (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=671) beteiligst.

sulka
16.09.2009, 19:42
hallo alexander & bienvenu !

"nähe würzburg" was ist das denn ?
ich arbeite in burzwürg und wohne in msp, fahre aber noch straße.

gruß
klaus

aussunda
17.09.2009, 06:20
Helmstadt.

Was heißt: Ich fahre aber noch Straße? Zusätzlich oder meinst Du, das Du Dir erst noch einen Crosser kaufst?

Hast du eine Ahnung, wo man bei uns ein Crossrennen fahren könnte?

sulka
17.09.2009, 08:50
hallo alexander,

sorry mißverständlich formuliert, ich hab noch keinen crosser.
renntechnisch leben wir hier anscheinend in der diaspora. nichts von dem ich wüßte.

gruß
klaus

aussunda
17.09.2009, 23:24
Mit der Diaspora hast Du recht. Zumindest crosstechnisch.

aegluke
18.09.2009, 07:37
Na dann.... die Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ihr seid da schon zu zweit, fehlt nur noch die Strecke und ein Termin ;)

Crossladen
18.09.2009, 07:44
Wir waren hier auch mal Diaspora.................

Rabofrank
18.09.2009, 07:48
Wir waren hier auch mal Diaspora.................

Ich habs gewußt,Saarländer in Cochem. :blink:

aussunda
19.09.2009, 07:55
Hat jemand von Euch den Bericht von vor ein paar Monaten über den Eisenschweinkader gelesen?

Sehr sympathisch, ohne großartiges TamTam eine Strecke ausgesucht und einfach ein Rennen gefahren. Keine Anmeldung, nix was aufhält. Einfach nur Spaß am Radeln.

sulka
19.09.2009, 09:12
Mit der Diaspora hast Du recht. Zumindest crosstechnisch.

und ein paar andere kleinigkeiten ;-) aber die diasporahat auch ihren charme, es gibt viele gute sträßchen in allen gradationen zum rr-fahren und demnächst auch wieder reichlich solche strecken:

http://www.youtube.com/watch?v=mQlFtgoUMW4

(danke für den tip, thomas)

& gruß
klaus

Crossladen
19.09.2009, 09:36
Hat jemand von Euch den Bericht von vor ein paar Monaten über den Eisenschweinkader gelesen?

Sehr sympathisch, ohne großartiges TamTam eine Strecke ausgesucht und einfach ein Rennen gefahren. Keine Anmeldung, nix was aufhält. Einfach nur Spaß am Radeln.

so ähnlich war es bei uns ja auch.
Problem bei den illegalen rennen sind Wanderer,Hunde,Walker,Jogger,rennfremde Radler.