PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen, …


jepi
06.11.2015, 15:49
… ich bin aus dem Großraum Stuttgart. Als Radsportler habe ich beinahe alle Rennsportdisziplinen durch und probiere mich jetzt als Spätberufener am Querfeldeinsport. Den materialkundlichen Theorieteil dazu habe ich mir bislang als Leser aus diesem Forum gezogen. Danke dafür an das Forum :daumen: !

Elmar
06.11.2015, 16:37
Halloh erstmal,.....................................
wir nehmen auch Schwaben.
Ungern, aber wir tuns.
Wir weinten, aber wir nahmen.:D

St.John
06.11.2015, 16:49
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß beim Crossen. Hast Du schon einen oder suchst Du noch?

jepi
06.11.2015, 17:53
Danke für die herzliche Umarmung! Nur, ich bin noch nicht mal Schwabe :D.

Und ich habe einen – soeben in der der Forums-Börse angeboten.

herrundmeister
06.11.2015, 20:21
Hello nach Stutti Town

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

a.nienie
06.11.2015, 20:34
Stg
Alt
Entf

;-)

Elmar
07.11.2015, 08:49
Danke für die herzliche Umarmung! Nur, ich bin noch nicht mal Schwabe :D.
n.

Missionar?
Gibs lieber auf.

Radlerhose
09.11.2015, 14:57
Halloh erstmal,.....................................
wir nehmen auch Schwaben.
Ungern, aber wir tuns.
Wir weinten, aber wir nahmen.:D

Sehr schon, Radler mit Humor:)