PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Idee


poti
14.09.2009, 10:07
Hall Leute,

am Wochenende habe ich "Schlag den Raab" ein wenig gesehen und dabei ist mir eine verrückte Idee gekommen: Wir wollen ja, dass unser liebstes Hobby mehr bekannt wird. Warum schlagen wir nicht einfach mal den Machern von der Sendung ein kleines Crossrennen für Raab und seine Kandiaten vor.

Die Distanz zwischen der Cross Hauptstadt und Köln ist ja auch nicht so groß, so dass die dafür Zuständigen ja ruhig mal das Ganze austesten könnten. :D

Vorteil wäre, dass wir so mal gut ein paar Millionen Zuschauer hätten, die sich darüber freuen, wie die Probanden sich durch den Schlamm quälen.

Mfg

Tilo

Crossladen
14.09.2009, 10:18
Hall Leute,

am Wochenende habe ich "Schlag den Raab" ein wenig gesehen und dabei ist mir eine verrückte Idee gekommen: Wir wollen ja, dass unser liebstes Hobby mehr bekannt wird. Warum schlagen wir nicht einfach mal den Machern von der Sendung ein kleines Crossrennen für Raab und seine Kandiaten vor.

Die Distanz zwischen der Cross Hauptstadt und Köln ist ja auch nicht so groß, so dass die dafür Zuständigen ja ruhig mal das Ganze austesten könnten. :D

Vorteil wäre, dass wir so mal gut ein paar Millionen Zuschauer hätten, die sich darüber freuen, wie die Probanden sich durch den Schlamm quälen.

Mfg

Tilo

cool mach .

Crossandreas
14.09.2009, 20:10
auf jeden fall !!!
super idee..
wenn dus net machst dann sag bescheid..ich geh denen solange auf dei nerven bis sies machen...

Crossläufer
14.09.2009, 20:16
Geniale Idee!

poti
15.09.2009, 08:40
Hallo Leute,

es freut micht, dass ihr so begeistert sein von der Idee.

@Crossandreas: mir wäre es ganz lieb, wenn du dich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen würdest. Ich kann bei mir nie richtig vorhersagen, wann und wie ich Zeit habe. Weiterhin wärst du ja in Cochem vorort und könntest mit den Zuständigen mal auf die Crossstrecke gehen.

Als erstes sollten wir eine Anfrage stellen, ob Sie Interesse haben und an wem wir unser Konzept schicken können. Eventuell mit einer kleinen Selbstdarstellung und der Sportart.

In dem Konzept müssen wir vorstellen, wer wir sind, die Sportart vorstellen und wie das Spiel aussehen kann. Dabei müssen solche Sachen beachtet werden wie Zeitbedarf (ich geh von einer maximalen Zeit von 20min aus), notwendiges Material usw. Weiterhin müssen wir es so agumentieren, dass auf jedenfall der Zuschauer unterhalten wird. ( Also Äktschen). Für das Konzept muß davon ausgegangen werden, dass wir blutige Anfänger haben. Soll heissen:



sie sind langsamer
schwerer
keine Ahnung von Klickies
keine Ahnung von Rennradschaltungen

Bei der Entwicklung des Konzeptes beteilige ich mich gerne mit.

Mfg

Tilo