PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schreibt, der bleibt.


Feffi
12.09.2009, 19:23
Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Bin Anfang 30 und lebe im schönen Bergischen Land zwischen Remscheid und Wuppertal.

Hauptsächlich kurve ich mit einem RR eines großes Bocholter Versenders durch die Gegend. Ein MTB gibt es auch, ist aber eigentlich nicht so mein Fall. Suche derzeit einen Alu-Rahmen in 17 Zoll, da mir der 19 Zöller doch eine Ecke zu groß war. Werde dann im Winter dann ein neues MTB aufbauen, obwohl ich nun einen Crosser mein Eigen nennen darf. :spinner:

Rennambitionen habe ich keine. Gar keine. Bin eher Hobbyfahrer mit Spaß bei der Sache. Andere Sportarten kommen mir eigentlich nicht in die Tüte. Ich muss einfach einen Sattel unterm Boppes haben.

Den Crosser habe ich mir bei Elmar aufbauen lassen. War übrigens nett bei Euch in der Werkstatt. :D

So, das war's erstmal. Vielleicht fällt mir später noch mal was ein. :rolleyes:

Viel Spaß übrigens bei den Crosswars!

Gruß

Feffi

St.John
12.09.2009, 21:14
Hallo Feffi,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Lust hast, kanst Du ja mal ein Bild von Deinem Crosser posten.
Viel Spaß bei uns und mit Deinen Rädern.


Edit: Ups, hab gerade erst gesehen, das Dein Rad schon in der Galerie ist! Ist ein Traktor, oder?

Feffi
12.09.2009, 21:47
Hallo Feffi,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Lust hast, kanst Du ja mal ein Bild von Deinem Crosser posten.
Viel Spaß bei uns und mit Deinen Rädern.


Edit: Ups, hab gerade erst gesehen, das Dein Rad schon in der Galerie ist! Ist ein Traktor, oder?

Hallo St. John.

ist kein Traktor. Ist ein Quantec Race CC. Elmar hat mir die Decals mitgegeben. Hatte dann die Wahl zwischen Quantec und Crossladen.de.