Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Cyclocross Bpost Bank Trophy Oudenaarde "Koppenbercross" 01.11.2015
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-cyclocross-bpost-bank-trophy-oudenaarde-koppenbercross-01112015
Heute Koppenbergcross ab ca. 13,35 Uhr
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-cyclocross-bpost-bank-trophy-oudenaarde-koppenbercross-01112015
Redliner
01.11.2015, 15:58
immerhin eine Serie die man gucken kann :rolleyes:
Wieso ist van Art eigentlich SOOO schnell :confused::confused: der fährt ja alle jedes Rennen in Grund und Boden!! Und van der Haar bswp. ist bekannterweise alles andere als eine Schnecke!
Sehr seltsam diese exorbitante Dominanz :rolleyes:
a.nienie
01.11.2015, 19:26
Habe nur die letzten fünf runden gesehen... so richtig spannend war es nicht, wobei ich der ganzen sacha dank sprachbarriere und ruckelbild nicht so gut folgen konnte. Das rauf & runter zehrt schon ordentlich...
immerhin eine Serie die man gucken kann :rolleyes:
Wieso ist van Art eigentlich SOOO schnell :confused::confused: der fährt ja alle jedes Rennen in Grund und Boden!! Und van der Haar bswp. ist bekannterweise alles andere als eine Schnecke!
Sehr seltsam diese exorbitante Dominanz :rolleyes:
Naja, Samstag in Boom war van der Haar schneller ;)
Und der grosse Gegner für van Aert fehlt zur Zeit ja noch.
Flandern34
02.11.2015, 08:59
Nys hat in letzter Zeit öfters Pech mit seinem Material. Ich hoffe er gewinnt noch ein großes Rennen. Gegen v.d.Poel und Van Aert ist scheinbar kein Kraut gewachsen
Nys hat in letzter Zeit öfters Pech mit seinem Material. Ich hoffe er gewinnt noch ein großes Rennen. ....
Ich auch,
sonst gewinnt Balint eine Wette
Redliner
03.11.2015, 07:42
Naja, Samstag in Boom war van der Haar schneller ;)
aber wenn ich sehe wie er am Sonntag wieder gefahren ist, könnte man glauben er wollte gar nicht so wirklich gewinnen und hat das Rennen als kleine Vorbelastung genutzt :cool:
aber wenn ich sehe wie er am Sonntag wieder gefahren ist, könnte man glauben er wollte gar nicht so wirklich gewinnen und hat das Rennen als kleine Vorbelastung genutzt :cool:
nee nicht wirklich,
die drei vorne haben am Samstag schon voll reingehalten. Aber van Aert ist in der letzten Runde einfach nicht von van der Haar weggekommen. Es hängt bei van Aert momentan immer noch an ein paar Dingen, sonst wäre er noch viel dominanter. Und Sonntag hat er bei den beiden letzten Runden auch voll reinhalten müssen um den Erfolg einzufahren.
Du siehst Wout aber auch normalerweise bis zum Ziel nicht an, wie tief er in seine Reserven geht. Da waren jetzt schon ein paar Rennen bei denen er es alles andere als leicht hatte (Ronse wäre fast nicht aufgegangen, da hat er wirklich alles bis zum letzten Korn aus sich rausholen müssen), in Valkenburg konnte er definitiv nicht mit van der Haar mithalten, und am Samstag hat er sich auch verzockt. Da ist es ihm nicht gelungen in der letzten Runde van der Haar abzuschütteln, und beim Gegenangriff wurde er dann ein wenig überrascht.
Und seine beiden wirklichen Gegner hat er in diesem Jahr noch nicht getroffen (Mathieu steigt frühestens in Koksijde wieder ein und seine Nervosität trifft er erst wieder in Lille und Zolder )
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.