PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sollte ich ein Tablet suchen?


bEIker
27.10.2015, 19:18
Abend,
ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Abends so kleine Minigames am Handy, davon tun jedoch meine Augen nachher immer weh. Um dieses Problem zu meiden, hatte ich mir überlegt ein Tablet anzuschaffen.
Weil die Dinger aber ja nicht gerade die günstigsten sind, suche ich natürlich eine Möglichkeit eins möglichst billig zu ergattern. Ich hatte mein Handy damals auf 7mobile gekauft, meint ihr dort sollte ich auch mein Tablet bestellen? Und welches könnt ihr so empfehlen?

Grüße

kellebacher
27.10.2015, 19:20
gibts die überhaupt in wasserdicht für CX ?

Tom:-)
27.10.2015, 19:43
Abend,
ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Abends so kleine Minigames am Handy, davon tun jedoch meine Augen nachher immer weh. Um dieses Problem zu meiden, hatte ich mir überlegt ein Tablet anzuschaffen.
Weil die Dinger aber ja nicht gerade die günstigsten sind, suche ich natürlich eine Möglichkeit eins möglichst billig zu ergattern. Ich hatte mein Handy damals auf 7mobile gekauft, meint ihr dort sollte ich auch mein Tablet bestellen? Und welches könnt ihr so empfehlen?

Grüße

Frag doch mal eine Kellnerin. Die kennen sich mit Tabletts aus.

:D

kellebacher
27.10.2015, 20:12
:daumen:

SXHC
27.10.2015, 20:20
Erste Frage ist nach dem Betriebssystem. Billig=Android incl. aller Vor- und Nachteile. Da gehts bei unter 100€ für 8" los.

luce
28.10.2015, 16:42
Frag doch mal eine Kellnerin. Die kennen sich mit Tabletts aus.

:D

Na ob das so weiterhilft bei der Suche, kann ich mir kaum vorstellen.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
Naja Spaß bei Seite. Du hast natürlich eine Frage gestellt, die bei der Eingrenzung etwas schwierig zu beantworten ist.
Man könnte jetzt 20 Tablets aufzählen, diese werden dir jedoch wahrscheinlich alle gleich rüber kommen.
Wenn du dein Handy bei 7mobile damals bestellt hast und du anscheinend ja damit zufrieden warst,
was sollte dann dagegen sprechen nochmal dort etwas zu bestellen? 7
Ich würde vorschlagen, du suchst erstmal zumindest ein wenig und grenzt das Suchfeld etwas ein.
Wobei wenn du so ein Gerät nur fürs Spielen suchst, kannst du auch einfach das günstigste nehmen denke ich.

beckstown
28.10.2015, 18:12
Hier kriegst Du eine grobe Übersicht:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Tablets--index/index/id/970/

Je nach Budget solltest Du entweder etwas neues kaufen oder alternativ was gebrauchtes, das noch mit Android Updates unterstützt wird.

Ich überlege derzeit, ob ich mein Asus Nexus 7 2013 gegen etwas neues ersetzen soll. Da das Asus das letzte Android Update aber noch gekriegt hat, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig warum...

LG
beckstown

michaelk
28.10.2015, 19:07
zum zocken rockt nur ne console. tablets ist fuer leute die keine freundin zum rumfummeln haben. hab noch ne aeltere xbox fuer fast lau, mail mir mal.