PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] On One Pompetamine Frameset, BB7, Anbauteile, SSP Hinterrad,...

nopain-nogain
21.10.2015, 08:23
Es geht um das hier:
https://lh4.googleusercontent.com/-IM09__u72kI/VakybV0IIOI/AAAAAAAAbYg/PvYbNjh6Kg8/w1103-h827-no/IMG_20140711_070347.jpg

Zum Verkauf steht:
- Rahmen (Pompetamine XL Dez 2012 gekauft)
- Gabel
- Ritchey Steursatz
- Sattelstuetze BBB High Tower (oder wie die auch heist)
- Sattelklemme
- Controltech Lenker (31,6 44cm glaub ich)
- Vorbau (Aktuel Syntace f149,... 90mm aber ich hab noch alternativen im Keller)
- SupertsarComponents SSP Nabe mit DT Felge und DT Comp Speichen. Selbst eingespeicht, haelt seit 2012 problemlos. aber halt nicht proffessionell Eingespeicht.
- BB7 MTB Bremse (SCHWARZ :P) mit V-Brake Bremshebel (diacomp?) zusammen mit komplett geschlossenen Nokon Huellen (sehr geiler Druckpunkt!)
- Schaltungskit: Sram X9 9x Schalthebel mit Umwerferschelle am Oberlenker montiert + Schaltauge fuer Horizontale SSP Ausfallende

Jetzt kommt der "Haken": die Sattelstuetze ist fest. Die Stuetze ist auf ca 78,5cm (Innenlager - Sattelklemmung) eingestellt. aktuell ist noch die Toutterrain SingleTrailer Koppel dran, aber die kann man zur Not aufsaegen.
Aber vielleicht findet sich ja jemand dem das passt, oder der das Ding wieder los bekommt. Ich habe aber auch schon Tips wie Stuetze absaegen und dann von innen auffeilen gehoert. Machbar sollte da aber schon was sein.

Preis? Macht mir ein Angebot! Am liebsten im Set (steckt ein Vorderrad rein, schraubt einen Sattel drauf und ihr habt ein fertiges Rad!), aber auch in Teilen. Das Zeug muss weg, mein Keller quellt ueber!

Verkauf von privat, keine Garantie, Rueckname oder Gewaehrleistung.