sebrock
15.10.2015, 10:55
Nach sehr langem Hin und Her habe ich mich nun doch entschlossen das Frameset hier zum Kauf anzubieten.
Bei dem Rahmen handelt es sich um das wenig bis gar nicht benutzte Drittrad von Lars Boom aus seiner Zeit als Crosser bei Rabobank.
In der angebotenen Lackierung ist das Rad wohl ein weltweites Einzelstück, weil es kein Werbeträger für die Niederländische Bank ist, sondern alle "Rabobank" Schriftzüge an diesem Rad beim Lackieren durch ein schlichtes "Giant" ersetzt wurden.
Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch sind geringe Einbußen, die sich bei Gebrauch nun mal nicht verhindern lassen, zu sehen.
Die Rahmengröße beträgt L und die ISP kann beliebig gekürzt werden. Habe noch einen Spacer, der ein Sitzhöhe (abhängig vom Sattel) von etwa 84 cm von TL bis Oberkante Sattel zulässt.
Ich selbst bin 1,92 cm mit einer Schrittlänge von etwa 92 und fahre derzeit eine Sitzhöhe von 82,5cm.
Somit erachte ich den Kreis potenzieller Fahrer etwa bei 1,85 bis 1,98m
Körpergröße.
Gegebenenfalls kommt auch ein Verkauf des komppletten Rades in Frage. Ist letztlich Verhandlungssache...
Wäre dann mit Dura Ace 7900 und 50mm Carbon Tubular.
Ich mache heute oder morgen noch Bilder, solange hilft dieser Link...
http://www.slowtwitch.com/News/Mike_Teunissen_s_Giant_TCX_3385.html
...um sich ein Bild von der Optik zu machen.
Fixpreis für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Innenlager: 850 Euro
Am liebsten ist mir Besichtigung und Abholung in 53902. Versand geht aber auch.
Bei Fragen bitte fragen.
Grüße
Sebastian
P.S. Rahemnset ist für Cantis und so nicht mehr in Europa zu bekommen. Habe noch nen Händler in den USA entdeckt, der bietet ein neues Set in schwarz-blau-weißer Standardlackierung für 2700 Dollar.
Bei dem Rahmen handelt es sich um das wenig bis gar nicht benutzte Drittrad von Lars Boom aus seiner Zeit als Crosser bei Rabobank.
In der angebotenen Lackierung ist das Rad wohl ein weltweites Einzelstück, weil es kein Werbeträger für die Niederländische Bank ist, sondern alle "Rabobank" Schriftzüge an diesem Rad beim Lackieren durch ein schlichtes "Giant" ersetzt wurden.
Der Zustand ist technisch einwandfrei, optisch sind geringe Einbußen, die sich bei Gebrauch nun mal nicht verhindern lassen, zu sehen.
Die Rahmengröße beträgt L und die ISP kann beliebig gekürzt werden. Habe noch einen Spacer, der ein Sitzhöhe (abhängig vom Sattel) von etwa 84 cm von TL bis Oberkante Sattel zulässt.
Ich selbst bin 1,92 cm mit einer Schrittlänge von etwa 92 und fahre derzeit eine Sitzhöhe von 82,5cm.
Somit erachte ich den Kreis potenzieller Fahrer etwa bei 1,85 bis 1,98m
Körpergröße.
Gegebenenfalls kommt auch ein Verkauf des komppletten Rades in Frage. Ist letztlich Verhandlungssache...
Wäre dann mit Dura Ace 7900 und 50mm Carbon Tubular.
Ich mache heute oder morgen noch Bilder, solange hilft dieser Link...
http://www.slowtwitch.com/News/Mike_Teunissen_s_Giant_TCX_3385.html
...um sich ein Bild von der Optik zu machen.
Fixpreis für Rahmen, Gabel, Steuersatz, Innenlager: 850 Euro
Am liebsten ist mir Besichtigung und Abholung in 53902. Versand geht aber auch.
Bei Fragen bitte fragen.
Grüße
Sebastian
P.S. Rahemnset ist für Cantis und so nicht mehr in Europa zu bekommen. Habe noch nen Händler in den USA entdeckt, der bietet ein neues Set in schwarz-blau-weißer Standardlackierung für 2700 Dollar.