Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rotor CX1 Spider für Rotor 3Df/3D30/3D+
Los Vannos
13.10.2015, 08:31
Suche, wie im Titel beschrieben den Spider dieser Kurbel
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=107961;menu=1000,4,29
Ansonsten tausche ich auch gerne gegen eine komplette Kurbel.
Hab eine fast neuwertige 3Df und eine vom Neurad demontierte
und nur 200km gefahrene 3D+, aber beide mit dem alten Laser-Logo.
Beide Modelle sind 172,5mm und sind für RR 2 Fach...
Alternativ wäre auch eine Bezugsquelle des Spiders alleine interessant
crisscross
14.10.2015, 10:40
Den Spider für CX1 gibt es meines Wissens nicht alleine. Nur die QX1 für MTB-Kurbeln. Ich glaube aber nicht, dass das mit einer Rennrad/Crosskurbel dann hinhaut.
Los Vannos
21.10.2015, 08:37
Den Spider für CX1 gibt es meines Wissens nicht alleine. Nur die QX1 für MTB-Kurbeln. Ich glaube aber nicht, dass das mit einer Rennrad/Crosskurbel dann hinhaut.
Also momentan fahre ich das QX1 mit einer Rotor 3df kurbel und 2 Fach Spider.
Macht aber eben wegen der ungünstigen Kettenlinie in den kleinen Gängen Geräusche beim fahren.
Die Kurbeln bei Rotor sind immer gleich. Die Spider lassen sich austauschen und damit eben an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.
Da es den CX1 Spider aber eben nicht einzeln gibt, such ich ihn ja.
Entweder eine Bezugsquelle, die eben zeigt, das es den Spider doch so gibt, oder eben von jemanden, der sich die Kurbel gekauft hat, aber dann doch nicht so fahren will.
crisscross
21.10.2015, 21:11
Verstehe schon dein Anliegen. Mir ging es ganz genauso.
Ich hab recherchiert und daher meine Aussage.
Vielleicht findet sich ja jemand, der eine Rotorkurbel fährt und von einfach auf zweifach aufrüsten will. Die Chancen sind momentan dafür wohl eher gering.
Also momentan fahre ich das QX1 mit einer Rotor 3df kurbel und 2 Fach Spider.
Macht aber eben wegen der ungünstigen Kettenlinie in den kleinen Gängen Geräusche beim fahren.
Die Kurbeln bei Rotor sind immer gleich. Die Spider lassen sich austauschen und damit eben an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.
Da es den CX1 Spider aber eben nicht einzeln gibt, such ich ihn ja.
Entweder eine Bezugsquelle, die eben zeigt, das es den Spider doch so gibt, oder eben von jemanden, der sich die Kurbel gekauft hat, aber dann doch nicht so fahren will.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.