TorBap BenTist
01.10.2015, 19:22
Ridley X-Bow/Crossbow Cyclocross Rennrad, Crossrennrad der belgischen Kultmarke!
Größe L
Modelljahr 2010
Das Rad hatte ursprünglich eine komplette Shimano Tiagra Ausstattung mit Bremsen und Komponenten von 4ZA (eigener Komponentenhersteller von Ridley).
Die Originalausstattung wurde inzwischen wie folgt aufgewertet:
STIs Shimano 105 (Zugführung unter Lenkerband!) (2014)
Kurbel Shimano CX-50 46/36 Zähne (2013)
Bremsen Tektro CR-720 (2014)
Laufradsatz Fulcrum Racing 7 (2015)
Mäntel Schwalbe Racing Ralph (2015)
Kassette Shimano 105 11-28 (letzten Monat)
Momentan ist ein Shimano 105 Top Pull Umwerfer montiert (August 2015), den originalen Tiagra Down Pull Umwerfer lege ich mit dazu.
Original Laufräder (Pro Felgen, Tiagra Naben), Bremsen und Mäntel gebe ich ebenfalls mit dazu. Auf dem LRS ist noch die originale Kassette.
Außerdem waren eine zeitlang Zusatzbremshebel am Oberlenker montiert, diese gebe ich ebenfalls mit dazu.
Das Rad wiegt momentan ca. 9,4 kg mit Pedalen, Flaschenhalter und allem.
Rechnung von 2010 ist vorhanden, Neupreis waren 1000 EUR.
Das Rad ist gebraucht, jedoch völlig funktionstüchtig. Es wurde im Crosseinsatz bewegt und hat deshalb entsprechende Gebrauchsspuren. Fiese Kratzer oder Dellen gibt es jedoch nicht.
Der auf dem Bild gezeigte Fulcrum Racing 3 ist durch einen abgelabelten, kpl. schwarzen Fulcrum Racing 7 ersetzt. Ansonsten ist das Bild aktuell
Größe L
Modelljahr 2010
Das Rad hatte ursprünglich eine komplette Shimano Tiagra Ausstattung mit Bremsen und Komponenten von 4ZA (eigener Komponentenhersteller von Ridley).
Die Originalausstattung wurde inzwischen wie folgt aufgewertet:
STIs Shimano 105 (Zugführung unter Lenkerband!) (2014)
Kurbel Shimano CX-50 46/36 Zähne (2013)
Bremsen Tektro CR-720 (2014)
Laufradsatz Fulcrum Racing 7 (2015)
Mäntel Schwalbe Racing Ralph (2015)
Kassette Shimano 105 11-28 (letzten Monat)
Momentan ist ein Shimano 105 Top Pull Umwerfer montiert (August 2015), den originalen Tiagra Down Pull Umwerfer lege ich mit dazu.
Original Laufräder (Pro Felgen, Tiagra Naben), Bremsen und Mäntel gebe ich ebenfalls mit dazu. Auf dem LRS ist noch die originale Kassette.
Außerdem waren eine zeitlang Zusatzbremshebel am Oberlenker montiert, diese gebe ich ebenfalls mit dazu.
Das Rad wiegt momentan ca. 9,4 kg mit Pedalen, Flaschenhalter und allem.
Rechnung von 2010 ist vorhanden, Neupreis waren 1000 EUR.
Das Rad ist gebraucht, jedoch völlig funktionstüchtig. Es wurde im Crosseinsatz bewegt und hat deshalb entsprechende Gebrauchsspuren. Fiese Kratzer oder Dellen gibt es jedoch nicht.
Der auf dem Bild gezeigte Fulcrum Racing 3 ist durch einen abgelabelten, kpl. schwarzen Fulcrum Racing 7 ersetzt. Ansonsten ist das Bild aktuell