PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus dem Bergischen


Trimmy
28.09.2015, 09:19
Hallo,

kurz zur Vorstellung. Ich komme aus dem hügeligen Wuppertal und fahre bis jetzt hauptsächlich Rennrad und ab und zu mit meinem Crossrad. Hierüber bin ich auf dem Geschmack nach Matsch gekommen und will mir jetzt eine Cyclocrosser zulegen. Freue mich auf die kommende Matschsaison.

Gruß Trimmy

Elmar
28.09.2015, 10:29
Tach auch!

Kurbelfritz
28.09.2015, 12:02
Tach und willkommen im Forum!

Also noch´n Crosser hier aussem Tal, sehr schön.

Wenn dein Crosser da ist und Dir Sonntag vormittags mal langweilig sein sollte:

Ab dem 11. Oktober jeden Sonntag um 10.00 Uhr Treffpunkt am Ottenbrucher Bahnhof, wir sind dann 2-3 Stunden in der Botanik unterwegs.

a.nienie
28.09.2015, 12:06
ahoi.

smeagol
28.09.2015, 16:27
Tach Herr Nachbar und Grüße vom Loh!

St.John
28.09.2015, 17:02
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und auf'em Crosser.

Wenn sich die W-Taler alle in die Crosser-Karte eintragen, hätten wir evtl. das dritte grüne Kästchen ...