PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurobikenachlese


Elmar
05.09.2009, 06:36
Heute Mittag gibts die ersten Bilder auf dem Portal.
Hier können wir drüber diskutieren.

Am Besten hat mir ein Continentalreifen mit besonderem Pannenschutz gefallen.
Einen echten Crossreifen in dieser Art gabs bisher nicht.Nächste Woche sollen wir die ersten Testexemplare bekommen.

Elmar
05.09.2009, 15:06
Specialites TA hatte eine Vierkant-MTB-Kurbel,die eine Abstung von 29-44 erlaubt
Geile sache.
Damit muss man die Isis-Geschwüre nicht mehr nutzen.

christian
05.09.2009, 19:46
Habe bei meinem Freund neue Crosser von Merida (Carbon), Centurion (Alu und Carbon) und Cinelli (Carbon) gesehen, die auf der Eurobike gezeigt werden.
Schön: zweifach- Carbonkurbel 44 / 29 von FSA (mit dreiarm- Aufnahme!), und natürlich die sagenumwobene XX von Sram mit einer fast grenzenlosen Vielfalt an Übersetzungsmöglichkeiten. Schade nur, dass es keine Abwrackprämie für alte Teile gibt, oder dass Elmar kein Konjunkturprogramm auflegt, damit wir alle in den Genuss kommen... :traurig: :heul: :weinen:

aegluke
05.09.2009, 20:08
meine sugino-4kant-kurbel hat auch verdeckte bohrungungen um auf 3fach umzurüsten.

Elmar
05.09.2009, 20:21
Habe bei meinem Freund neue Crosser von Merida (Carbon), Centurion (Alu und Carbon) und Cinelli (Carbon) gesehen, die auf der Eurobike gezeigt werden.
Schön: zweifach- Carbonkurbel 44 / 29 von FSA (mit dreiarm- Aufnahme!), und natürlich die sagenumwobene XX von Sram mit einer fast grenzenlosen Vielfalt an Übersetzungsmöglichkeiten. Schade nur, dass es keine Abwrackprämie für alte Teile gibt, oder dass Elmar kein Konjunkturprogramm auflegt, damit wir alle in den Genuss kommen... :traurig: :heul: :weinen:


wir nehmen auch räder in zahlung

Baxter
05.09.2009, 21:41
Den Cyclocross Plus von Conti finde ich interessant. Gibt es schon Gewichte oder Infos wie pannensicher der wirklich sein soll?

Elmar
05.09.2009, 22:01
Den Cyclocross Plus von Conti finde ich interessant. Gibt es schon Gewichte oder Infos wie pannensicher der wirklich sein soll?
Der wird sehr pannensicher sein.
Einen ähnlichen verwenden die Contactreifen, und die sind TOPP!
Nächste Woche soll er kommen.
Leicht wird er nicht sein.

Baxter
05.09.2009, 22:24
Leicht präferiere ich für meinen Einsatzbereich im Herbst/Winter zum Glück nicht. Bei den anstehenden Nightrides ab Oktober brauche ich einen zuverlässigen Reifen. Keine Lust, im dunklen Wald mit einer Wildschweinfamilie im Rücken Reifen zu flicken. Ich bin gespannt auf den Reifen.

christian
06.09.2009, 05:07
wir nehmen auch räder in zahlung

Aber keinen NOX... :niemals:

Elmar
06.09.2009, 10:22
Aber keinen NOX... :niemals:


türlich .
sogar deinen Ragazzi

christian
06.09.2009, 11:21
Wattissendatt? :eek:

Elmar
07.09.2009, 08:50
Habe bei meinem Freund neue Crosser von Merida (Carbon), Centurion (Alu und Carbon) und Cinelli (Carbon) gesehen, die auf der Eurobike gezeigt werden.
Schön: zweifach- Carbonkurbel 44 / 29 von FSA (mit dreiarm- Aufnahme!), und natürlich die sagenumwobene XX von Sram mit einer fast grenzenlosen Vielfalt an Übersetzungsmöglichkeiten. Schade nur, dass es keine Abwrackprämie für alte Teile gibt, oder dass Elmar kein Konjunkturprogramm auflegt, damit wir alle in den Genuss kommen... :traurig: :heul: :weinen:


das Meridacarbon ist eines der übliche Geschwüre mit Ablage hinterm Tretlager.da passen ca 3 Stck Rocher nebeneinander..........