PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Cross Days 2009


St.John
03.09.2009, 11:08
Da das Rennszene-Unterforum für Normalsterbliche scheinbar gesperrt ist, poste ich hier mal. Kann ja evtl. durch einen Admin oder Mod verschoben werden.

Kennt jemand die Iron Cross Days (http://iron-cross-days.net/)und hat nähere Infos dazu?

Duafüxin
03.09.2009, 11:22
Es gab mal eine Veranstaltung auf relativ beengtem Raum (wars ne Galopprennbahn oder so?), das war so ne Kombiwertung aus CX-Rennen und Lauf-WK. Das könnte das sein, bin mir aber nicht sicher ...

Reiler
03.09.2009, 18:35
da war ich c21 und crossandi.

ich war sogar auf platz 3 meiner AK...kaum zu glauben aber war. ein schöner kurs, jedoch mit treppen runterlaufen...das war hart! 3 mal /runde vom rad...

trotzdem sehr schneller kurs!

St.John
04.09.2009, 08:24
Ich nutze mal die Infos aus dem Nachbarforum:
Findet diese Jahr am 04.10. möglicherweise unter anderem Namen statt: Cylo Cross and Run Race (http://www.cross-race-mannheim.de/)
Tolle historische Fotos rechts am Rand. Das waren noch Zeiten! Erinnert mich irgendwie an meine Bundeswehrzeit, allerdings ohne Fahrrad, dafür mit MG auf der Schulter.

c21
04.09.2009, 19:09
Jau, da waren wir.
Die Strecke fand ich gut und abwechslungsreich :gut:
Hatte leider Defekt und bin weit zurückgefallen.
Kann man empfehlen. Hat Spaß gemacht.
Gute Kondition sollte man mitbringen :D